Babor HIP, HIP HYDRA / Intensive Feuchtigkeit

#Werbung

Mal wieder Ampullenzeit! Ich gönne meiner älter werdenden Haut viel Pflege und auch Kuren oder Peelings, die die Haut sehr trocken erscheinen lässt.

Ich habe die Ampullenkur HIP HIP HYDRA von BABOR in einer sieben Tage Kur getestet.
Die Kur soll speziell trockene Haut unterstützen und ihre natürliche Feuchtigkeit aufbessern.#beautyinabottle

Hauptsächlich jetzt durch erhöhtes Sonnenbaden ist meine Haut schon mal ein bischen trockener.Da kommt eine Ampullenkur genau richtig.

BABOR verspricht 
Ein Komplex mit Hyaluronsäure und einem pflanzlichen Moisturizer spendet intensive Feuchtigkeit.


Die Ampullen sind aus Glas und einfach auf zu knacken.Eine Dosierhilfe ist vorhanden und in der Verpackung dabei.Der Hersteller verspricht das die Haut erfrischt und gut durchfeuchtet wird.

Anwendung 

Wetterbedingt habe ich diese Ampullen nicht in einer 7Tage Kur angewendet.Habe sie bei der Wärme gelegentlich als Feuchtigkeit Booster genutzt.Grade nach wiederholten Sonnenbaden trocknet meine Haut trotz Sonnenschutz eher aus und spannt.
Hier können die Feuchtigkeit Booster richtig was.Bereits bei einer Ampulle war mein Spannung-und Trockenheitsgefühl wie weg gepustet.Die Haut wurde gut durch feuchtet.Leider bischen klebrig, was ich bei der Wirkung allerdings in Kauf nehme, da die Wirkung der Feuchtigkeit enorm ist..Die Ampullen lassen sich gut knacken, das Serum gut entnehmen.Für mich auf jedenfall ein Nachkauf Produkt.Schenkt eine intensive Feuchtigkeit und zieht gut ein.Grade zu den hochtemperierten Tagen eine super Feuchtigkeits Lösung und Pflege.#beautyinabottle 

0 comments