tilk!Brighten me Augencreme

#Werbung

Einen wunderbaren Sommer werden wir bekommen.Ich liebe die Sommertage und ich genieße die Sonne.
Ich stoße immer wieder auf neue Produkte, die man einfach ausprobieren muss.Das Produkt welches ich euch hier vorstelle, ist eine Augencreme, die mir aufgrund ihrer Beschreibung zusagte und bestellte.Ich habe eine sehr trockene, sensible Augenpartie, die bei zuviel Reibung und ohne Pflege schnell reagiert.Die tilk! Brighten me Augencreme habe ich auf Facebook entdeckt.


Die brighten me Augencreme kommt in einem Glastiegel und Holzspatel.Sie macht einen hochwertigen ersten  Eindruck.Die Augencreme ist rose und flauschig cremig.Sie lässt sich sehr gut mit dem Holzspatel auftragen.Meist lasse ich meine Augencreme direkt unter dem Auge ein wenig liegen bevor ich sie in die Augenpartie eincreme, so hat die Creme Zeit einzuziehen.

Ihre Wirkung 
Hyaluronsäure und Rosenwasser schenken eine sanfte Feuchtigkeit und sind hautstraffend.Feine Linien werden geglättet.Die bioaktiven Inhaltsstoffe von Ringelblume, Alchemilla und Schachtelhalm wirken beruhigend und entzündungshemmend.Sie reinigen die Haut.Reduziert Schwellungen und stimulieren den Hormonhaushalt.


Die tilk! Augencreme ist VEGAN und aus natürlichen Inhaltstoffen.

Meine Ergebnisse

Ich finde diese Creme bemerkenswert.Die natürlichen Inhaltsstoffe sind durchaus an der Qualität der Creme bemerkbar.
Meine Augenpartie strahlt und hat um einiges mehr an Ausstrahlung erhalten.Sie schenkt meiner eher empfindlichen Augenpartie gut Feuchtigkeit und glättet feine Linien.Meine Augenpartie ist sehr schön elastisch und die Hautbarriere gut gestärkt.Noch finde ich die Ergebnisse meiner Augenringe sehr gut, die nach dem Eincremen quasi verschwinden.Eine wirklich sehr gute Creme, die man nur empfehlen kann.


0 comments