Nordic Cosmetics Augencreme

#Werbung

A' Augencreme 

Die Augencreme von Nordic Cosmetics ist Vegan.Wirkt mit Cbd&Hyaluron Säure.Sie soll Feuchtigkeit spenden und die Hautstruktur verbessern.Sie reduziert die sichtbaren Anzeichen von Hautalterung und Müdigkeit, wie geschwollene Augen und dunkle Augenringe.Die Augencreme beruhigt, pflegt, verleiht der Augenpartie Jugendliche Frische und lässt diese straffer erscheinen.Für alle Hauttypen geeignet.


Die Creme lässt sich mit den mitgelieferten Spatel gut entnehmen und auftragen.Die Creme ist sehr reichhaltig und in ihrer Konsestens etwas dicker.Zieht nicht sofort in die Haut sondern legt sich hier wie ein Schutzfilm darauf.Leider trifft dies nicht ganz meinen Geschmack, da die Augencreme einen leichten Klebefilm hinterlässt.Wiederum mit einem Serum gut kombinierbar, was mir gut gefällt und die Verarbeitung vereinfacht.


In der Wirkung hält diese Augencreme was sie verspricht.Sie lässt den Blick wacher erscheinen.Schenkt Feuchtigkeit und brennt grade jetzt zu dieser Zeit nicht in den Augen wenn der Schweiz mal läuft.Augenringe sind vermindert.Geschwollene Augen werden ebenfalls sanft gemildert.Mir ist allerdings aufgefallen, das meine Augenpartie grade morgens bei Benutzung der Creme trockener erscheint.

Mein Fazit 
Die Creme lässt sich gut auftragen.Der Schutzfilm fühlt sich sehr gut rund ums Auge an.Leider zieht sie schlecht ein und braucht lange um in die Haut zu ziehen.Der leichte Klebefilm sagt mir überhaupt nicht zu.Das ist so garnicht nach meinen Vorstellungen.Daher zwei Minuspunkte für dieses Produkt.
Die Pflegewirkung ist Gut.Sie spendet Feuchtigkeit und glättet kleine Fältchen.Genauso vermindert sie Augenringe und schützt die Augenpartie den ganzen Tag.Die Creme ist sehr ergiebig.

Der Tiegel von 10ml ist auf Amazon erhältlich.

0 comments