Anti Transparent Tücher

#Werbung 

Ich bin in meiner Mai Box von Glossy auf ein sehr interessantes Produkt gestoßen.
Den Antitransparent Tüchern von Soumme.

Was ist das denn? 

Diese Tücher sollen vor Schweiß und Geruchsbildung schützen.Das tolle daran, die Nutzung ist kein großer Aufwand.

In einer Packung sind 2 vereinzelte Blister Päckchen mit einem Tuch.Ein Tuch kann bis zu 3.Wochen angewendet werden.

So funktioniert es 

Anwendbar sind sie für die Achseln und andere Körperregionen wie Rücken und Brust.
24 Stunden nach einer Rasur warten.
NoGo-Nicht auf Mund, Schleimhäute, Genitalien und auf offene Wunden benutzen.Augenkontakt vermeiden.Von Kindern fern halten.

Einfache Anwendung 

Die Tücher werden anfangs 1-3 Tage täglich angewendet.Hier wird die Anwendung abends um den besten Effekt zu erhalten, empfohlen.Danach nur noch 1-3 Mal in der Woche.Das Produkt wird nur hauchdünn aufgetragen.

Die Anwendung 

Ziemlich unkompliziert ist die Anwendung.Ich habe mir das Tuch abends nach dem Duschen auf die meinen "Schwitzherde", die Achseln und vor erst auf den Nacken auf gerieben.Das sind so meine Schweizherde, die schon ziemlich  nervig sind, besonders jetzt im Sommer.Da wird dann nach der Dusche einfach weiter geschwitzt.

Oh, Wunder! 
Ich war doch sehr überrascht nach meiner ersten Anwendung.Bereits beim ersten Mal konnte ich einen enormen Unterschied fest stellen.Das Schwitzen welches vorher unaufhaltsam schien, blieb trocken.Was für eine angenehme Art unter den Achseln trocken zu bleiben.Die nächsten zwei Tage blieben die Achseln ebenfalls trocken.Ich habe diese Anwendung wie vom Hersteller empfohlen die ersten 3 Tage aufeinander folgend durch geführt.Ich benutze das Tuch mittlerweile nur noch 3 mal in der Woche und meine Achseln sind weiterhin angenehm ohne Schweiß.Auch zwischen Zeitlich ist das übermäßige Schwitzen aus geblieben.Der Preis gehört nicht grade in die Günstige Kategorie.Beachtet man die Anwendungsdauer und Wirkung ist der Preis in Ordnung.Zwei Tücher kosten 19,95 Euro.

Wirkt mit 
Salbei, Aloe Vera und Allantoin für die Pflege.
Ohne Parfum, Ohne Ethylalkohol, Ohne Farbstoffe







0 comments