Direkt zum Hauptbereich

Ohne Tierversuche @LorealParis

#🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Der Inhalt dieses Textes ist von Loreal selbst gegeben.Mit der markenjury gibt die Loreal Gruppe Informationen bezüglich Tierversuchen.Der Text wurde 1x1 übernommen.


F⃞ür⃞ K⃞o⃞s⃞m⃞e⃞t⃞i⃞k⃞ o⃞h⃞n⃞e⃞ T⃞i⃞e⃞r⃞v⃞e⃞r⃞s⃞u⃞c⃞h⃞e⃞ 

Seit mehr als 30 Jahren engagiert sich Loreal für eine Welt ohne Tierversuche.Heute testet Loreal weder seine Inhaltsstoffe noch seine Produkte in Tierversuchen-unter anderem dank der wissenschaftlichen Innovationen "Episkin", eine künstlich hergestellte Modellhaut.

Die Gesetzgebung jedes Landes verlangt zum Schutz der Bevölkerung Sicherheitsstandards für Kosmetikprodukte, wenn diese in dem entsprechenden Land verkauft werden.Für China bedeutet dies, das die Gesundheitsbehörden eigenständig Tierversuche mit Kosmtikprodukten durchführen, wenn diese außerhalb von Chinas produziert wurden. Loreal hat sich daher für folgenden Weg entschieden: Als weltweit führende Kosmetikmarke nutzt Loreal seinen großen wissenschaftlichen Einfluss, um chinesische Behörden und Wissenschaftler von alternativen Testmethoden zu überzeugen.

Eine Säule der Loreal Strategie lautet dabei Wissenstransfer: Durch die Bereitstellung der Episkin-Technologie sowie weiteren wissenschaftlichen Austausch konnte erreicht werden, das bestimmte Make-Up Produkte und Shampoos auch in China bereits nicht mehr an Tieren getestet werden.


O⃞h⃞n⃞e⃞ T⃞i⃞e⃞r⃞v⃞e⃞r⃞s⃞u⃞c⃞h⃞e⃞

Des Weiteren entwickelt Loreal andere Innovationsstrategien, um neue leistungsstarke Produkte auf den chinesischen Markt zu bringen, die nicht in die Kategorie der chinesischen Vorschriften für Produkte fallen, die an Tieren getestet werden müssen.Zu diesen Strategien zählt beispielsweise, direkt in China zu produzieren.

Loreal hat sich also bewusst dafür entschieden, weiterhin Produkte in China zu verkaufen.Denn nur so kann das Unternehmen seinen starken Einfluss für die Abschaffung von Tierversuchen an Kosmetikprodukten auch im Land der Mitte geltend machen.

𝕰𝖎𝖓 𝖐𝖚𝖗𝖟𝖊𝖗 𝕭𝖑𝖎𝖈𝖐 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝕰𝖚𝖗𝖔𝖕𝖆 

In Europa sind Tierversuche für Kosmetikprodukte seit 2003 und für deren Inhaltsstoffe seit 2013 verboten.Loreal hat seit 1989 aufgehört Kosmetikprodukte an Tieren zu testen, 2013 folgte dann auch die Einstellung von Tierversuchen für Inhaltsstoffe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.


Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wu…

Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.
Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.






Ab 12 Jahren+









Hilfestellung Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 
Den QR Reader kann man sich ganz bequem …

Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
Hydrating B5H.A.IntensifierPhyto CorrectiveRetexturing Activator 
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.


Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das S…