Red Rose

Lubex Anti-Age Eye Excellence

#Werbung 

Mal eine ganz neue Augencreme von einem schweizerischen Unternehmen.Die Eigenschaften der Anti-Age Eye Excellence liegt in einem neuartigen, innovativen Anti-Aging Wirkstoff für die besonders empfindliche Haut im Augenbereich, das den Zeichen der Zeit entgegenwirkt.
Lubex Anti-Age Eye Excellence glättet Mimik und Altersfalten, strafft die Augenpartie und hydratisiert intensiv.


Wirkstoffe in Lubex Anti-Age Eye Excellence 

Vitamin A:Hochkonzentriertes Retinylpalmitat (6000I.E./g)
Steigert den Collagenaufbau, aktiviert den Hauterneuerungsprozess tiefenwirksam und repariert Hautschäden:maximale Antifaltenwirkung bei optimaler Verträglichkeit.
Dipeptid-Komplex 
Reduziert Mimikfalten intensiv
Tripeptide
Straffen die Augenpartie, glätten Altersfalten und verbessern die Hautelastizität.
Hochaktive Fragmente der natürlichen Hyaluronsäure (HAF)
Penetrieren rasch in die Haut, polstern diese von innen auf und hydratisieren intensiv.


Anwendung 

Lubex Anti Age kann morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen werden.Sanft von innen nach außen verteilen, bis die Creme vollständig in die Haut eingezogen ist.
Wichtig hierbei:Eine regelmäßige Anwendung um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Lubex Anti Age ist dermatologisch und augenärztlich getestet und für die empfindliche Augenpartie besonders geeignet.
Anwendungshinweise:Direkten Augenkontakt vermeiden.Gegenfalls sofort mit viel lauwarmen Wasser ausspülen.Falls Irritationen auftreten, bitte einen Augenarzt aufsuchen.

Aus dem Konzept entnehme ich drei hauttxpspezifische Formulierungen.
Light für die normale bis leicht fettige Haut und Mischhaut.
Classic für die normale bis leicht trockene Haut.
Rich für die trockene bis sehr trockene und/oder reife Haut.

Spezial-Wirkstoffe für alle Hauttypen

Die Kombination mit den Lubex anti-age Spezialprodukten bringt eine zusätzliche, sich nachhaltig verstärkende Wirkung gegen die Hautalterungsprozesse.

Ohne Konservierungsmittel 
Ohne allergene Parfumstoffe 
Ohne Farbstoffe und Paraffinöl 

Meine Augen Creme strafft die Augenpartie und hydralisiert intensiv.High Dosed.Ein Spezial-Wirkprodukt für jeden Hauttyp.Für eine sichtbar straffere Augenpartie.
Augenverträglichkeit klinisch getestet.

Mein Fazit 

Die Lubex Anti-Aging Creme ist in einem angenehmen Pumpspender.Die Creme ist sehr ergiebig und braucht nur eine geringe Menge um seine Augenpartie einzucremen.Eine sehr angenehme Textur, die grade die trockenen Hautpartien reichlich pflegt.Die Augenpartie wirkt geglättet.Ich bin verliebt!Sehr angenehm ist es sich die Creme um das Auge zu cremen um sie dann nach und nach einziehen zu lassen.Die übrige Creme sanft einklopfen.❤❤Der Blick wirkt offen und fühlt sich geschmeidig an.Die Creme zieht ein und legt sich nicht wie ein Film auf die Haut wie manch andere Augencreme.Lubex kann ich definitiv empfehlen.Grade für die alternden Haut eine effektive wohltuende Pflege.Ganz günstig ist die Lubex Anti-Age nicht, hält aber was sie verspricht und pflegt in ihren Eigenschaften optimal.

Hier gibt es noch interessante Fakten



0 Kommentare:

Kommentar posten