Ravensburger 3D "Big Ben"bei Nacht

#Werbung
Etwas Neues von Ravensburger und die ruhigen Abendstunden.
Der "Big Ben" bei Nacht.Nicht nur eine tolle Freizeitgestaltung sondern bei Fertigstellung gleichermaßen ein schönes Deko Objekt mit aufregender Atmosphäre.Ich bin sehr gespannt wie sich dieses Objekt zusammen stellen lässt und hinterher aussehen wird.


Puzzeln ist eine willkommene Auszeit und wenn man danach auch noch auf sein Meisterwerk schauen kann und es mit seinen Lichtern Atmosphäre zaubert, dann ist es doch seine Zeit Wert.

Ich habe den "BIG BEN-LONDON"Night Edition von @Ravensburgerglobal zugesendet bekommen und darf ihn zusammen setzen.

Daten
*3D Puzzle 
*Big Ben 
*Teile 216 
*Inklusive-Farbwechsel LED
*44cm/17.3 inches 
*Easyclick 

Typische Ravensburger Qualität strahlt einen beim Öffnen des Kartons an.Alles Übersichtlich und gut verpackt mit guter Anleitung.Freue mich schon sehr auf das Endprodukt.🍃

Einstellung:Klares Licht

Der Zusammenbau 


Der Zusammenbau ist eine richtige Freude und macht sehr viel Spaß.Recht einfach und gut lassen sich alle einzelne Puzzleteile aufeinander setzen und zusammen stecken.Das 3D Puzzle besteht aus 3 Komponeten, die durch eine Verbindungshilfe stabilisiert wird.Diese Verbindungshilfe erleichtert ebenso das aufeinander setzen der einzeln Elementen.Die Big Ben Spitze wird zum Schluß einfach aufgesetzt.Wir haben insgesamt 1-2 Stunden gebraucht um Big Ben zusammen zu setzen.

Was mir gut gefällt 


Mir gefällt so einiges am 3D Projekt "Big Ben "bei Nacht von Ravensburger.
Zu einem ist die Aufmachung und die spätere Nutzungsmöglichkeit sehr positiv.Dazu zählt der Sockel, die Lichteinheit und sein einfach zu erreichten Lichtschalter, der vorne sichtbar am Sockel sitzt.
Big Ben steht auf einer kleinen Erhöhung, so kann man ihn wirklich sehr gut als Deko Element benutzen und abstauben.
Das Led ist in 3 Positionen stellbar:OFF, Led Beleuchtung und klares durchgehendes Licht.In der Position LED Licht wechselt Big Ben ganz automatisch seine Farbe.
In der klaren Licht Einstellung leuchtet der Big Ben durchgehend in einem klaren Licht.
Ein tolles 3D Puzzle, das nicht nur viel Spaß beim zusammen setzen macht, sondern auch noch für entspannende Abende zu Hause sorgen kann.





Die LED Beleuchtung bei Nacht!


Unter der Rubrik "Spieleuniversum" findet ihr noch mehr Produkte von Ravensburger !!

0 comments