Red Rose

Tuchmasken Neutrogena, Biodroga

#Werbung 

Tuchmasken sind revolutioniert und viele benutzen sie bereits.Hier stelle ich euch 2 von vielen einmal vor.

Neutrogena....

Bild Quelle-Beauty press 

... führt ein breit gefächertes Sortiment und ist eher eine bekannte Marke.
Die Maske die ich vorstelle ist für intensive Feuchtigkeit.Hydro Boost, Hydrogel Maske.
1 Maske entspricht ca.30 Anwendungen eines Feuchtigkeitsserums in nur 15 Minuten.
2 teilig für eine perfekte Passform.


Zur allgemeinen Nutzung 

Die Maske ist mit dem Hydro Gel sehr gut getränkt.Nicht triffend nass.Sie lässt sich gut der Verpackung entnehmen.Hier muss man erst einmal schauen wo der untere und obere Bereich der Maske ist.Beide Hälften lassen sich gut durch das Hydro Gel auf das Gesicht legen.Bleiben im Gesicht haften wenn man sie auflegt,  allerdings ist der untere Teil mir leider zweimal runter gerutscht, so das ich sie vorzeitig abnehmen musste.Fand ich ein wenig schade, da sie reichhaltig an Feuchtigkeit abgibt.
Nach der Einwirkzeit ist die Haut gut durchtränkt und reichlich mit Feuchtigkeit versorgt.Zieht gut und schnell ein.

Biodroga 

...eine Marke die mir völlig unbekannt ist und dies somit meine komplett erste Anwendung ist.Diese Maske ist eine Vliesmaske "Blue Orchid", wirkt ebenfalls gegen trockene Haut und soll Feuchtigkeit schenken.Diese Maske wird 10 Minuten angewendet.

Die Anwendung 

Die Verpackung lässt sich gut öffnen und die Maske entnehmen.Diese Maske besteht in einer ganzen Einheit und ist aus Vlies.Gut getränkt, nicht triefend.Lässt sich gut auf das Gesicht legen und zieht gut an.Fällt nicht so schnell runter.Angenehmer Geruch.
Augen, Nase und Mund ausgespart wie bei eigentlich allen Masken.
Angenehm kühl.Die Maskenflüssigkeit läuft leicht den Hals entlang, was ich aber nicht umbedingt so dramatisch finde.Bei Abnahme der Maske ist die Flüssigkeit gut ins Gesicht gezogen.Der Rest lässt sich gut in die Haut einmassieren und zieht dann entsprechend ebenfalls in die Haut ein.
Diese Maske macht ein erfrischendes aussehendes Gesicht.Klebt nicht nach der Anwendung und verleiht der Haut ausreichend Feuchtigkeit.
Beide Masken sind sehr zufrieden stellend und schenken wohltuende Feuchtigkeit.

Neutrogena und Biodroga Masken