Direkt zum Hauptbereich

Beautywelt-BABOR

#Werbung


Beauty.welt.de hat einige Babor Produkte im Sortiment die, die Tagespflege sehr gut abdeckt.So, haben wir hier z.b. die Hydro Cellular, Hyaluron Infusion.Die HSR Lifting extra Firmung eye cream und das Ampullen Konzentrat Pollution Protect TRYME.Alle drei Produkte werde ich für 2-3 Wochen in meinen Tagesablauf integrieren um mir ein Urteil darüber zu bilden.Auf beautywelt.de habt ihr immer die Möglichkeit am Ende einer Suchoption mehr von der gesuchten Marke und ihrer Firmenphilosophie zu erfahren.


Hydro Cellular, Hyaluron Infusion 

Die Hyaluron Infusion Creme ist eine intensiv pflegende Hyaluron Serum mit Sofort-und Langzeitwirkung.Geeignet für feuchtigkeitsarme Haut, die zu ersten Fältchen neigt.
Verspricht sofortige intensive Feuchtigkeitsversorgung.Ein geschmeidiges und rosafarbendes Hautbild.Eignet sich hervorragend zur Make-Up Unterlage.
Wirkstoffe:3fach-Hyaluronsäure, HY 3-Pepiden, NMF Moisturizing Komplex.


Die Größe die ich erhalten habe ist in einer kompakten Reisegröße mit Schraubverschluß.Die Textur ist flüssig und kann einfach Dank Umverpackung entnommen und dosiert werden.Lässt sich gut auf die Haut einarbeiten und wird wunderbar aufgenommen.Sehr angenehm und erfrischend.Klebt nicht.Die Hautstruktur wird sehr gut und ausreichend zum Abend hin versorgt.Auch ohne eine Tagescreme verwendbar, wie ich finde.

Babor-HSR Lifting 

Diese Creme wirkt speziell gegen Mimikfalten, Gravitationsfalten sowie Spannkraftverlust.Die Augenpartie wirkt gestrafft und das Oberlid erscheint wie angehoben.Die Augenpartie erfährt ihr persönliches Lifting.Sie zeigt sich glatter, elastischer und Jugendlicher.Freue ich mich persönlich sehr drauf, da mein Oberlid tagesabhängig schon mal hängt.


Die Augencreme ist in einer Größe von 30ml erhältlich.Ich habe eine Probengröße.Die Original Größe ist in einer ansprechenden Goldverpackung, die zum Verschenken einlädt.Die Creme ist in einer seidigen Textur und lässt sich sehr gut auf die Augenpartie auftragen.Zieht schnell ein und bereits bei der ersten Anwendung ist mein Blick klar und offen.👍
Über meinen fest gelegten Zeitraum von 3.Wochen hat sich natürlich einiges getan.


Pollution Protect TRY ME 

Hier habe ich ein Originalprodukt in der Glasflasche zu 30ml mit Pipette.
Das Produkt wirkt gegen alltägliche negative Umwelteinflüsse.(Quelle:Pollution Protect Ampulle)
Probiotische Wirkstoffe und natürliche Anti-Oxidantien unterstützen den Zellstoffwechsel*, helfen freie Radikale zu neutralisieren und das hauteigene Schutzsystem bei UV-Strahlung oder Luftverschmutzung zu aktivieren. Für ein frisches, verfeinertes Hautbild und Schutz vor lichtbedingter beschleunigter Hautalterung.
*in-vitro Studie


Die Pipette hat eine kürzere Größe und das Produkt lässt sich hierdurch gut entnehmen.Das Produkt ist milchig in seiner Beschaffenheit und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten.Da das Produkt sehr flüssig ist, muss man ein wenig Feingefühl mit einbringen, da es auf dem Gesicht verläuft.Fühlt sich dennoch sehr angenehm auf der Haut an und lässt sich gut einarbeiten.Zieht schnell in meine Haut ein.Meine Haut fühlt sich gut geschützt und sehr gut gepflegt an.Angenehmes Tragegefühl mit einem erfrischenden Effekt.

3.Wochen später 

Wie bereits im Vorwort pflegt das Pollution Protect "TRY ME" sehr gut die Haut.Mir gefällt es richtig gut, dieses Produkt zu benutzen.Meine Haut hat sich circa nach einer Woche wesentlich weicher angefühlt.Nach drei Wochen ist die Haut wesentlich ebener, weicher und weniger fahl.Das Hydro-Cellular spendet sehr gute Feuchtigkeit.Ich habe es mir meist unter meiner Tagespflege oder solo aufgetragen.Hierbei ist die gefühlte Frische, die das Produkt erzeugt mein absolutes Highlight.Kann ich mir richtig gut im Sommer als Erfrischung inklusive Pflege vorstellen.Die Augencreme ist so wunderbar, das ich dieses Produkt in seiner Wirkung nur bestätigen kann.Ein absoluter Traum.Keine Trockenheitsfältchen mehr und ein offener Blick ist mit dieser Creme definitiv möglich.Sehr gut, wie die Augenpartie gepflegt wird.Es benötigt keinerlei Extras zur HSR Lifting Creme dazu.So habe ich zum Beispiel weniger Augen Pads während dieser Zeit verwenden müssen.Die Augenpartie wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.Im Allgemeinen sind meine Favoriten das Concentrat Pollution Protect und die Augencreme HSR Lifting.Diese Produkte empfehle ich definitv weiter.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.


Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wu…

Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.
Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.






Ab 12 Jahren+









Hilfestellung Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 
Den QR Reader kann man sich ganz bequem …

Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
Hydrating B5H.A.IntensifierPhyto CorrectiveRetexturing Activator 
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.


Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das S…