Esalon Haarfarbe online bestellen

#Werbung 


Jahrelang habe ich meine Haare Natur gelassen.Nun wurde es mal wieder Zeit seine Haare etwas aufzufrischen.Die ersten graue Haare passen ebenfalls nicht so ganz in die Optik.😉
Da ich früher schon meine Haare selbst gefärbt habe und schon so einiges auszuprobieren konnte, bin ich bei Mahagoni Rot hängen geblieben.Eine sehr schöne Farbe die mir gut steht und die ich nach Bedarf mit schwarzen Strähnen aufpeppen kann.

Da ich mir die Färbe Kits aus Drogerien selbt gekauft habe und zu geizig für einen Friseur bin, war ich doch sehr begeistert auf esalon bei Instagram gestoßen zu sein.
Nach reichlicher Belesung der Online Seite und reichlicher Überlegung, habe ich mir nun ein Färbe-Kit mit meiner ganz individuellen Haarfarbe nach Hause kommen lassen.
Auf der Internet Seite findest du alles für eine gute Beratung deiner Haarfarbe.Das fängt mit deiner Naturfarbe an und endet mit deiner Wunschfarbe.
Die Beratung ist sehr gut und auch der Kundenservice lässt keine Wünsche offen.So wird man z.b wie bei mir zurück gerufen falls noch Fragen offen sein sollten.Gerne kann man sich vor dem Kauf auch von seinem eigenen Haarcoloristen beraten lassen.

Das Kit 

Sehr hochwertig war mein erster Eindruck.Übersichtlich und ordentlich in einem ansprechenden Karton.Ein personalisiertes Schreiben ist dabei.Im Kit ist alles enthalten was eine Stressfreie Färbung zu Hause benötigt.


*individuelle Haarfarbe (nicht mit auf dem Bild)
*Handschuhe 
*Kamm
*Shampoo, Conditioner
*Barrierecreme und Stain Remover 
Beide Artikel dienen dazu um die Haut am Haaransatz von Farbe zu befreien.

Anwendung 

Ich empfand die Hilfestellung die Esalon bietet als sehr hilfreich.Die Haarsträhnen werden in vier Abschnitte geteilt und dann Strähne für Strähne eingefärbt.Erst der Ansatz und später dann die Längen gefärbt.Je nach Bedarf sind diese Haarmischungen dann nach zu bestellen.Hat man nach der Färbung ein paar Änderungen weil einem die Farbe nicht ganz zusagt, so kann man diese ebenfalls einfach bei der nächsten Bestellung mit anzugeben.

Mein Resultat 

Ich habe meine erste Färbung sehr gut hinbekommen und werde bei Esalon auch zukünftig meine Auffrischungen bestellen.Meine vereinzelten grauen Haare sind ebenfalls gut bedeckt.
Die Auswahl und der Service ist einfach sensationell und lässt keine Wünsche offen.Ich fühlte mich sehr gut und nett beraten.
Meine Wunschfarbe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe.Änderungen kann ich bei meiner nächsten Bestellung vornehmen.Die Farben selbst sind sehr kräftig und gut deckend.
Esalon kann man einmalig oder im Abo nutzen.Das Abo ist bis zu 12 Wochen einstellbar.Hier gilt eine regelmäßige Lieferung im Intervall zu den hinterlegten Informationen.
Kosten pro HaarfärbeKit - 25,00 Euro 

Einblick in die personalisierte Hilfe

Hier geht es zur Website !
Esalon.de













0 comments