Red Rose

My little Box

#Werbung 

Ein Abo an Beauty Boxen 

Ich habe mir ein 3.monatliches Abonnement von My little Box bestellt.Ich bin schon vorher durch YouTuber auf die Box aufmerksam geworden und bereue es nicht.
Meine erste Box steht ganz unter dem Motto "POLARSTERN" und hat so tolle Produkte enthalten.🥰 Ich habe bei Abschluß eines 3.monatlichen Abonnement eine NYX Box gratis dazu bekommen.💟

My little Box (POLARSTERN)

Inhalt 
Ein paar Fäustlinge, bequem und keine billige Qualität
NUXE-Micellen Schaum
NUXE-Creme für das Gesicht (Probengröße)
Süßer Ringhalter
Süßer USB Haltekabel Bär
Creme Sleep Mode, my little Beauty

NYX Box 


Die NYX Box ist auch nicht ohne und hat ebenso wie der Polarstern ganz tolle vielfältige Produkte enthalten.Die Konturen Palette kostet im Einkauf bereits 22,90 Euro.Hat sich also wirklich gelohnt.

Enthalten war:
Eine süße Glitzerkosmetiktasche, Nyx Like
Ein Spiegel, Nyx Like
Konturenpalette 
Bright Illuminating Stick
Lingerie, lipliner 

Zwei gelungene und lohnenswerte Boxen.Ich freue mich bereits auf meine nächste my little Box.🥰 Ich fand den Inhalt von beiden sehr toll.In der Nyx Box gab es ein paar seltene Accessoires mit Seltenheitsfaktor, was mir persönich auch immer sehr gut gefällt.Die my little Box beinhaltet nicht nur Pflegeprodukte sondern immer auch 1-2 Accessoires.Wie findet ihr die Boxen?


My little Box im März!Auch hier bin ich wieder super zufrieden.Tolle Hautpflege Produkte mit tollen Accessories.


"Leben ist nicht nur Atmen, atemlos zu sein gehört auch dazu" 

Baumwolltasche 
Maske von mxlittlebeauty 
Nuxe Trockenöl
Armbändchen 
Bilou Handschaum 
Mascara "Go Big or Go Home"
Reinigungsbürste 
Probe "Tampon" mit natürlichen Inhaltsstoffen

Wieder eine wirklich tolle Box zum Verlieben!!💖

Die Mai 2020 Box -Meine kleine Oase 

Wieder ganz süße Accesoires enthalten sowie einige Pflegeprodukte!





0 Kommentare:

Kommentar posten