Myskin Gesichtsserum,Vbnk



Werbung# (dies ist ein älterer Post, der umverlegt wurde)

 Myskin Gesichtsserum.Mir ebenso unbekannt wie das Intelligence Natural Wimpernserum.


Erstmal "Vielen Dank"für die Anfrage ein weiteres Produkt von Vbnk zu testen. 

Sehr gerne !! 
(DIes ist bereits ein älterer Post und wurde umverlegt)

Käuflich zu erwerben bei Amazon.Link weiter unten.
Die Umverpackung ist eine Papp Verpackung, die Aufmachung und Beschriftung süß gemacht.Das Serum selbst  ist in einem Glasbehälter mit Pipette abgefüllt.
Der optisch einiges hermacht und SEHR robust ist.(ist schon runter gefallen, hat aber nicht ein Leck )😁

Das Serum besteht überwiegend aus verschiedenen Ölen, sollte zwei bis 3 mal nach ermessen auf die gereinigte Haut  aufgetragen werden.
Gesagt,getan  !!

   


Ergebnis !!!

Als aller erstes möchte ich die Ergiebigkeit erwähnen, die fast schon sensationell ist.Man braucht nur wenig Serum mit der Pipette entnehmen um die Haut den ganzen Tag zu versorgen.Das Serum gleitet über die Haut .
Obwohl sehr viele Öle enthalten sind und myskin ein ölhaltiges Produkt ist, ist dies gar nicht weiter auffällig.Das Gesicht glänzt nicht.
Das Serum zieht schnell in die Haut und schenkt reichlich Schutz und Feuchtigkeit, es ist ein sehr angenehmes Hautgefühl.
Ich wende myskin heute noch an, vor allen dingen wenn meine Haut sehr überstrapaziert ist und Pflege benötigt.
Als Schminkunterlage ist myskin bestens geeignet.

Man sollte drauf achten wenn man sehr schwitzt das myskin nicht in die Augen läuft, da das Serum sehr brennen kann.Am besten bei Auftragung die Augenpartie großzügig frei lassen.Beim Sport lieber abwaschen.Hatte es im sehr heißen  Sommer 2018 drauf und es brannte bei Schwitzen doch sehr in den Augen.
Läßt sich auch super gut auf den Hals auftragen, um ein knitterfreies Ergebnis zu erzielen.Es lohnt sich also das Unbekannte zu erkundschaften.😉
                                                             

Inhaltstoffe:



0 comments