Schnäppchen gemacht

#Werbung 

Die Schnäppchen Jagd geht weiter.Ich habe 2 durchaus Attraktive Kalender zum Schnäppchen Preis ergattern können.

Einen S.Oliver Kalender der von 49,99euro auf 29,99euro herab gesetzt wurde.Zusätzlich kamen im Warenkorb noch der Black Week Rabatt von 20 % Prozent dazu.Diese 20%Prozent ergaben nochmals 4,50 euro ! So habe ich den S.Oliver Kalender für nur 26,41 erwerben können.Der tolle Adventskalender war dann leider ausverkauft😒

Kommen wir zu einem Herren Kalender.Bath&Body.Diesen habe ich bei DODENHOF ersichten können.Der Preis von 24,99 euro wurde auf 12,99euro herunter gesetzt.Auch hier gab es einen Tag zusätzlich einen Rabatt von 20%Prozent.Allerdings musste ein Versand von 2,95 euro gezahlt werden.Der Rabatt hatte eine Höhe von 2,60euro.

Der dritte, wo ich mich sehr drüber freue ist von YBPN.Dieser Kalender wurde von 49,99euro auf 24,99euro herunter gesetzt.Ebenfalls bei DODENHOF erworben ohne Black Week Rabatt! Zumindest hatte ich hier das Glück das der Kalender lieferbar war und versandt wurde.


Beide Kalender sind bunt gemischt!Beim Herrenkalender von Kopf bis Fuß!Beim YBN Kalender von Maske bis zu Parfüm alles vertreten.Der Duft der Herren Acceories ist sehr gut.Wir können beide nur weiter empfehlen.😊
Was sich in den Kalendern befand! 🎅

Herrenkalender🧔


Inhalt:

Body Lotion
Shampoo
Seife 
Hand Gel
Badesalz 
Badeschwamm
Reise Zahnbürste
Bimstein
Rasierer
Nagelfeile 
Kamm 

YBPN Kalender



Im YBPN Kalender wartet eine bunte Mischung von Armbändern, Haarpflege, Hautpflege, Handpflege, Zahnpasta, Seife, Nagelfeilen, Nagellack und einem Eyestyler.


0 comments