Red Rose

Konjak Schwamm und Peeling Handschuh

#Werbung 

Heute mal ein kleiner Bericht über Reinigungs Schwämme.Beide Produkte befanden sich in einer limitierten #Glossy Box.
Das DAILY CONCEPTS - Facial Mini Scrubber ein Peeling Handschuh für Unterwegs oder zu Hause und ein
KARMAMEJU - Charcoal Age-Defence 03  Konjak Schwamm.

Näheres zum Konjak Schwamm und Reinigungstuch 

Beide Produkte haben einen hohen Reinigungseffekt.So reinigt der Konjak Schwamm mit Aktivkohle um bei fettiger Haut, hormonellen Hautproblemen und Mischhaut das Gleichgewicht wieder herzustellen.
Für eine porentiefe Reinigung.Klärt verstopfte Folikel und beugt Unreinheiten vor.


Der Peeling Handschuh ist rauh und befreit/reinigt die Haut mild von Make Up Rückständen.
Beim Handschuh ist eine schnelle Reinigung möglich, da man es auch schnell mal unter der Dusche oder unterwegs nutzen kann.Innovative Textur mit Micro-Scrubbing Technologie.(riecht sehr gut)


Der Schwamm sollte vor der erstmaligen Nutzung 3-5 Minuten in warmes Wasser gelegt werden um ihn zu erweichen.Prinzipell gilt es den Konjak Schwamm immer ausreichend mit Wasser voll saugen zu lassen.Beide Produkte haben eine Schlaufe zum Aufhängen.Kleines Einschubfach für 2 Finger hat das Reinigungstuch.Dieses nach Nutzung gut auswaschen und trocknen lassen.

In der Anwendung 

Der Konjak Schwamm braucht wie angeben seine Minütchen zum weich werden und zieht sich gut mit Wasser voll.Der Schwamm ist sehr angenehm auf der Haut, ist nicht matschig sondern fest in seiner Beschaffenheit.Eine angenehme Reinigungs Prozedur auf der Haut.Für die tägliche Reinigung geeignet.
Den Peeling Handschuh habe ich zweimal wöchentlich mit einem Peeling verwendet.Man kann den Handschuh sehr gut mit zwei Fingern in kreisenden Bewegungen anwenden.Seine rauhe Oberfläche macht durch das Peeling samtweiche Haut und reinigt sehr gut und befreit von überschüssigen Make-Up.Eine angenehme Massage inklusive.Der Peeling Handschuh lässt sich sehr gut aus waschen.Der Konjak Schwamm hält wofür er bekannt ist, er verfeinert das Hautbild und hält die Poren frei.Beide Produkte kann ich definitiv weiter empfehlen.