Red Rose

Max Factor - Masterpiece - Black/Brown

#Werbung 


Mal ein ganz anderer Produkttest ist ins Haus gekommen.@hometesterclub.Ich darf die Max Faktor Mascara in der Farbe Black/Brown testen.Hatte mich darauf beworben und freue mich mal eine ganz andere Farbe als das herkömmliche (nur) schwarze zu testen.😚


Die Mascara ist golden, welches mich anfangs etwas irritierte.Dachte schon sie wäre Gold Farben.😂Die Farbe dieser Mascara ist black/brown.

AnwendungsInformation:

Nach unten sehen und die Bürste in kleinen Bewegungen vom Ansatz bis zu den Spitzen führen.

Und sonst so ?

Die Mascara lässt sich gut in der Hand halten.Die Noppen sind sehr filigran und eine Gummibürste.An der Bürste bleibt nur soviel Mascara wie man grade benötigt, keine überschüssigen Reste am Ende der Bürste.Die Auftragung funktioniert sehr präzise und die Bürste lässt sich gut über die Wimpern streifen.
Durch die feine Bürste lässt sich sehr fein und präzise Tuschen.Je nach Bedarf mehrmals nach Tuschen.Die Mascara bringt eine sehr schöne nicht zu schwarze Farbe auf die Wimpern.Die Wimpern sind nicht zu dunkel und dennoch sehr gut sichtbar gemacht.

Langanhaltend und recht gut wischfest bleibt die Mascara an den Wimpern.Man sollte sich nicht allzu stark über das Augenlid wischen, da die Mascara sonst leicht abwischt.





0 Kommentare:

Kommentar posten