Red Rose

Garnier BIO Lavendel

#Werbung

Hallöchen ;) Ich habe riesiges Glück gehabt und darf die Pflegeserie von Garnier BIO Lavendel testen.😊 @gofeminintestlabor 
Vielen, lieben Dank für das Paket!Ich hatte bereits das Vergnügen von Garnier Bio das frische BIO-Lemongrass zu probieren, das in einer Glossy Box enthalten war.Ein belebendes Waschgel, für Normale bis Mischhaut.Ein sehr ergiebiges und definitiv belebendes Waschgel.Sehr sanft zur Haut und auch wie vom Hersteller angegeben belebend.Ich freue mich auf die Lavendel Pflege.💖


Päckchen ist da 

Im meinem Testpaket ist das Bio Lavendel Straffendes Gesichts-Öl und Anti-Falten Feuchtigkeitspflege in Cremeform.Naturkosmetik.

Mehr zu...

Das straffende Gesichts-Öl 

Das Öl ist in einer Glasflasche mit 30ml.Wirkt mit ätherischen Lavendel-Öl und Argan-Öl aus biologischen Anbau.Für alle Hauttypen, wie auch die empfindliche.

🔱Bio-Kosmetik-zertifiziert
🔱Vegane Formel 
🔱Speziell Lavendel ausgewählt, da es aus erneuerbaren Ressourcen stammt
🔱Fair und Biologisch in Frankreich angebaut / Biodiversität
🔱Flakon enthält 25% recyltes Glas.Die Umverpackung zu 100% recylbar 

Tipps zur Anwendung:

Das Gesichts-Öl morgens und/oder abends auf Gesicht, Hals und Dekollete einmassieren.
Das Öl als Glow Booster:Für eine intensivere Pflege und ein strahlenderes Hautbild, 1-2 Tropfen Öl unserer Lavendel Anti-Falten Feuchtigkeitspflege beilegen.

Anwendung und Duft 

Ich werde auf jedenfall die Empfehlung für den Glow mit wahrnehmen, da es mich sehr interessiert wie genau der Unterschied zu sehen ist.Kommen wir erst einmal zum Duft.Der Lavendelduft ist beim Gesichts-Öl sehr gut wahrnehmbar und dennoch dezent und nicht zu intensiv.Die ölige Textur kann man ebenfalls leicht riechen, hier dominiert aber der Lavendel.Das Gesichts-Öl lässt sich gut auf die Haut auftragen und einmassieren.Sehr gespannt bin ich auf die Wirkung beim Hals, da grade mein Hals eine Extra Pflege benötigt und ich ihn bei diesen Gesichts-Öl mit einbeziehen kann.
Das Öl lässt sich hervorragend mit der Pipette auftragen.Sehr ölig, braucht nur eine geringe Menge.Zieht nicht sofort ein und verleiht einen Glow Effekt.

Anti-Falten Feuchtigkeitspflege 

Auch hier sind die Wirkstoffe wie beim Gesichts-Öl enthalten.Lobend und Erwähnungswert finde ich die Krohnenkategorie.Die Creme ist ebenfalls für alle Hauttypen einschließlich der empfindlichen.In einem 50ml Tiegel.Die Textur der Creme ist sehr cremig und bedarf ebenfalls nur eine geringe Menge.Riecht etwas stärker nach Lavendel als das Gesichts-Öl.In einem sehr angenehmen Rahmen.


In Kombination sind beide Bio Produkte wirkungsvoll.Pflegen mit ausreichender Feuchtigkeit Gesicht und Hals Partie.Der Lavendelduft ist entspannend und beruhigt.In Kombination(ungemischt)variieren die Produkte sehr gut.
Für den "Glow"habe ich mir beide Produkte auf dem Handrücken gemischt.

0 Kommentare:

Kommentar posten