Lancome Pflegeroutine

#Werbung da Markennennung

Mit Sicherheit kennen einige Leser von euch, die Luxus Marke "Lancome", Loreal Paris. Lancome ist eine meiner Lieblingsmarken in der Hautpflege. Ich möchte sie euch hier einmal etwas näher bringen und euch vermitteln "Warum" ich eigentlich so begeistert von Lancome bin. Zu einem sind es natürlich die Produkte, wäre ja schlimm wenn nicht. Die Qualität ist bereits an der Verpackung sichtbar und eine Augenfreude. Paris ist meine Favoriten Stadt und ich liebe den Eiffelturm, hört sich komisch an, ist aber so. 

                                                            Wie ich zu Lancome kam?      

Auf der Suche nach einer optimalen Creme im anfänglichen Faltenfieber bin ich auf die Testpäckchen von Lancome gestossen. Ich habe mir in der Kombi mit dem Serum dann die Multilift ausgewählt und gehofft das ein Probepäckchen zu mir nach Hause kommt. Glück gehabt. Meine Haut strahlte und kleinere Fältchen mussten weichen. Der Duft der einzelnen Komponenten ist einzigartig in den Produkten. Das fängt bei Hautpflege an und endet mit Sicherheit nicht bei der Mascara. Ich habe jetzt erneut das Vergnügen "Lancome" intensiver kennen zulernen.

Genifque Serum und RENERGIE MULTI-GLOW in einem süß verpackten Testpäckchen. Das tolle am Serum Genifque ist das man es komplett mit allen Hautpflegeprodukten von Lancome kombinieren kann, so ist man nicht auf eine Pflegeroutine angewiesen, sondern sich frei entscheiden wann und wie man welches Pflegeprodukt dazu nehmen möchte.
Serum Genifique 
Das Serum ist in 4.Größen(auf Douglas) erhältlich und kann nach belieben, einzeln oder mit Pflegeserie aufgetragen werden. Das Serum ist ein aktivierendes Konzentrat für jugendlich, strahlende Haut. Ich kann dazu sagen das die Haut strahlt, sehr weich wird und wirklich schöner ist! Die Dosierung des Serum erfolgt mittels Pipette, so ist eine optimale Dosierung gegeben.

Blister silber zeigt die Originale Verpackung(schwarz)

 Renergie Multi-Glow 

Die Creme ist vor allem für Frauen ab +60 plus geeignet und für meine Mutter gedacht.Ursprünglich reife Haut. Die bereits stolze 75 Jahre alt ist. Ich möchte ihr etwas gutes tun. Allerdings nicht ohne Überzeugung.Meine Mutter ist nicht übermäßig mit Falten geprägt, dennoch wäre eine effektive Pflege schon schön. Aufgrund der Inhaltstoffen wird sie sich mit Sicherheit freuen. Die Creme strafft und festigt müde Haut, erneuert die Hautelastizät und hellt sie auf. Sie versorgt und erfrischt die Haut bis in die tiefen Schichten mit Feuchtigkeit. Sollte man regelmäßig morgens anwenden. Die Optische Erscheinung meiner Mutter .................(Testbericht wird nachgetragen)
Meine Mutter hat es den endlich mal geschafft zu testen, muß dazu sagen das meine Mutter schon seit je keinerlei von Hautpflege Produkte benutzt.Ihre optische Erscheinung schien erfrischt und erneuert.Wunderte mich schon das sie so gut und vor allen heller aussah.Wenn man meine Mutter hingegen fragt, wie ihr die Pflege gefallen hat: "Nee, das ist nichts für mich und so begeistert bin ich davon auch nicht!" 😂 Ich kann wie gesagt nur das optische Bild beschreiben.

Das Testpäckchen

Lancome Visionnaire
Die Creme ist ebenfalls etwas für die reife Haut, mindert Falten,festigt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Für mich genau richtig.Eine gute Alternative zur Multilift Creme Legere, die ich bereits testen konnte und für mich und meine Fältchen als sehr gut erwies.In Kombination mit dem Serum ist es als würde man wie neu geboren.Meine Haut ist schlagartig weich und gut versorgt.



Auf Douglas,gibt es eine diverse Auswahl an Probiergrößen, die ich gerne nutze. So hat man die Möglichkeit für einen kleinen Preis diverse Produkte von Lancome zu erwerben.Für den alltäglichen Gebrauch oder zur Ergänzung.Ich kann die Anforderung der Testpäckchen nur empfehlen, da ich mir mit Sicherheit keine Creme für 70 euro zum so ausprobieren gekauft hätte. Mir wäre damit ein effektives Hautergebnis verloren gegangen.Ich kann diese Pflegeserien nur empfehlen und fühle mich ab 40+ sehr gut damit.

0 comments