Produkte aus der "Beautywelt.de"

#Werbung 



Hallo ihr Lieben,

Für mich ist ein ganz tolles Testpaket eingetroffen.@ Beautywelt.de. Erst einmal "Vielen Lieben" dank für das tolle Paket!Enthalten sind viele tolle Produkte, die ich euch vorstellen und verlinken werde.Mit Sicherheit werdet auch ihr im Online Shop fündig oder wollt euch eventuell das vorgestellte Produkt gleich nach kaufen.Im Sortiment gibt es zur Auswahl Düfte, alles für die Haare, Pflege, Make-Up und tolle Angebote.Also schaut auf jedenfall mal rein.

Nun ist mein Blogger Paket angekommen.Viele neue Produkte warten auf mich.Ich selbst kenne bisher nicht ein Produkt und freue mich sie zu testen und euch darüber zu berichten.
Lieben dank für das vielfältige Paket an @beautywelt.de


Ich werde euch alle Produkte nach meinem Test vorstellen.Mit dabei waren.
  • Doctor BABOR-Hydro Cellular
  • BABOR-HSR lifting
  • BABOR-Pollution Protect
  • LANCASTER-Total Age Correction
  • LANCASTER-Skin Life (in Probengröße)
Fangen wir doch gleich einmal mit zwei Produkten in Probengröße von Elizabeth Arden an.

Zu einem die Eight Hour Cream .Das All-in-One Beauty Geheimnis für Tag und Nacht.
Eine Klassiker Creme die Wunder wirkt, wen es darum geht, die Haut und Feuchtigkeit zu versorgen und zu schützen-jederzeit und überall, ganz nach Bedarf.Formt Augenbrauen, revalisiert ihre Ausstrahlung, spendet trockenen Händen Feuchtigkeit und pflegt sowohl Nagelhaut als auch Nägel.
Diese Creme werde ich einfach mal für das Full-Face nutzen.
Die Creme ist sehr fest und riecht etwas gewöhnungsbedürftig.Sie legt sich auf die betroffenen Hautstellen und schützt diese sehr gut.Ein starker Glanz ist vorhanden.Lässt sich sehr schwer durch die Textur cremen.Das Pflegeergebnis ist dennoch sehr gut.

Und zum anderen das Line Erasing Night Serum ebenfalls von Elizabeth Arden.
Das Serum befindet sich in kleinen Kapseln, die sich ganz einfach aufdrücken lassen.Das Serum ist fest und dickflüssig.Lässt sich gut mit zwei Fingern in das Gesicht tragen.Zieht sehr gut ein und pflegt wider erwarten sehr gut die Haut.Da beide Produkte Proben waren, nur ein kurzer Testbericht.😊Pflegt auch schon in zwei Kapseln angenehm die Haut.




0 comments