Yves Rocher, immer eine Sünde wert

#Werbung, selbst gekauft



Hallo, ihr lieben.Hier geht es um eine ewig lange Lieblingsmarke.🍀🍀YVES ROCHER🍀🍀
                                                                                                                            🌿
Über das Unternehmen                                                                                  🌿
                                                                                                                       🌿
Yves Rocher hat sich im Jahre 1958 dazu entschieden rein pflanzliche Produkte zu produzieren.Diese Firmenphilosophie ist bis heute aktuell nur das mittlerweile sein Neffe das Unternehmen führt.Die Produkte sind wie zuvor rein pflanzlicher Basis.                                    🌿
                                                                                                               🌿
Zu mir                                                                                                🌿

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Yves Rocher gemacht und möchte euch einige Produkte vorstellen, die ich regelmäßig beziehe.Vielleicht habt ihr wie ich anspruchvolle Haut oder wollt etwas neues probieren.Noch muß ich dazu sagen das meine Haut eindeutig besser durch die Duschgele gepflegt werden.                                                                          🌿
                                                                                                   🌿
Einige Produkte beziehe ich nur bei Yves Rocher und kaufe eher unregelmäßig Produkte aus dem Drogeriemarkt.Ab und Zu brauche ich einfach mal etwas anderes, einen neuen Duft oder ich probiere gerne neue aus.Es gibt natürlich auch Produkte die mir nicht so gut gefallen, über die werde ich ebenfalls berichten soweit der Fall eintrifft.Desöfteren bestelle ich die Angebots Produkte, die ich nicht kenne um sie einfach mal auszuprobieren.Ein ganz besonderer  Kundendank erfährt man durch die tollen Gratis Artikel die man erhält.                           🌿
                                                                                          🌿
Yves Rocher                                                                      🌿
                                                                                               🌿 Beiträge auch 
100% unserer Aktivstoffe sind pflanzlich                      🌿        auf Instagram
Wir bewirtschaften unsere Felder biologisch                 🌿
Unsere Produkte sind Öko konzipiert                                🌿
                                                                                                     🍃

                                                         Bis dahin, seit gespannt und schaut wieder rein 🌿✨

Beiträge 🌿🌿

          Handcreme - Himbeer / Pfefferminze 🌱
         
                                                                       Monoi de Tahiti - Dusch Shampoo 🌴

                          Duschbäder 💦
                                                                       Sanfter Augen Make-up Entferner / Kornblume 👀

 Nagelpflege 💅  

                                                                       Parfüms 💖            Sensitive Augencreme 👀

0 comments