Mother Nature-Retinol Moisturizer Creme / Retionol Serum

#Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Mother Nature @SnsCommerce

    🌱🌱🌱🌱🌱Zwei neue Naturkosmetik Produkte von "Mother Nature.🌱🌱🌱🌱🌱

So geht "Mother Nature"
  • ohne Gentechnik
  • ohne synthetische Farb- und Duftstoffe
  • ohne Silikone
  • ohneParabene
  • ohneParaffine 
  • ohne Mikroplastik
Ich bin überzeugt von den Produkten "Mother Nature", da sie schonend zur Haut und effektiv in den jeweiligen Pflegestufen sind.Das Vitamin C Serum ist bei mir grade sehr angesagt, da es mir während der warmen Tagen Frische verleiht und meine strapazierte Haut unterstützt.Hier habe ich ein Duo zur Pflege für die Haut mit Fältchen, Pigmentflecken und vergrößere Poren.

Beauty-Tipp: Bei der Anwendung mit Retinol sollte während des Tages ein Sonnenschutz mit hauttypgerechtem Lichtschutzfaktor verwendet werden.

Retinol Serum mit Hyaluronsäure und Hamamelis


Das Retionol Serum bekämpft mit Hyaluronsäure und Hamamelis vor Hautalterung, Sonne, Stress und Umwelteinflüssen über Nacht.Die Haut wirkt erholter und ebenmäßiger.

Das Serum ist in einem 30ml Glas Flakon mit Pipette zum leichteren auftragen erhältlich.Bei gesammelten 10 Flakons könnt ihr eure Glas Flakons einsenden und bekommt als 👉Danke schön 👈ein Produkt eurer Wahl geschenkt.Schaut mal auf "Mother Nature"-Über uns.
  
Ich bin schon sehr gespannt wie das Serum wirken wird.Ich habe Mimik Fältchen/Falten, einige Pigmentflecken und Poren die ich gerne unsichtbarer machen würde.

Einen Warnhinweis gibt es noch.Das Produkt enthält Vitamin A und sollte nicht mit weiteren Vitamin A haltigen Produkten verwendet werden.Nicht geeignet während der Schwangerschaft.



Retinol Moisturizer Creme-Arganöl, Jojoba und Vitamin C

Die Creme wirkt mit Arganöl, Jojoba und Vitamin E.Versorgt die trockene Haut langfristig mit Feuchtigkeit und wirkt der vorzeitigen Hautalterung entgegen.Die Creme ist in einem Tiegel mit 50ml erhältlich.Die Creme ist wie das Serum ist eine Nachtpflege.


Resultat des Serums 

Das Serum lässt sich dank Pipette gut entnehmen und auftragen.Man sollte nicht soviel nehmen, da es reichlich ist.Ich hatte das Problem das, das Serum mein Gesicht sehr warm erschienen ließ obwohl meine Haut ganz kalt war.Ich habe es dann erst einmal wieder abgewaschen und eine kleine Pause eingesetzt.Da ich mir etwas Unsicher war, habe ich den Kundenservice danach gefragt.Ich bin jetzt erst dabei, das Serum ausführlich zu testen und werde später meine Ergebnisse mitteilen.

Nachtrag  

Es ist so wie der Kundendienst es mit geteilt hat.Das Serum arbeitet auf der Haut und die Haut muß sich dran gewöhnen.Meine Haut wird jetzt nur noch selten warm, dafür sieht sie Top aus.Das Serum glättet meine Mimikfalten, obwohl ich es noch nicht sehr lange in Benutzung habe, finde ich das Ergebnis bereits nicht schlecht.Ich werde es weiter anwenden und vielleicht auch darüber hinaus.Wenn meine Hautstruktur sich weiter verbessert, wird dies wohl der Fall sein.Ich werde hierzu später noch ein paar Zeilen anführen.Blöd finde ich das keinere weitere Pflege mit Vitamin A verwendet werden darf.Da ich keine Ahnung habe ob der Wirkstoff in meiner Nacht Creme vorhanden ist, werde ich das wohl noch recherieren müssen.Bis dahin 👐

Die Retinol Pflege benutze ich ausschließlich zum Abend, da die Haut nachts die Wirkstoffe besser aufnehmen kann.

"Original Nachricht "

Guten Tag ☺️ Retinol ist ein aktiv wirkender Inhaltsstoff, der zusammen mit den anderen Wirkstoffen die Durchblutung steigern kann. Hier kann es zu einem leicht wärmenden Gefühl kommen.
Falls bei Ihnen das Produkt stark brennt, kann es sein, dass Sie auf einen oder mehrere Inhaltsstoffe allergisch reagieren. Dies kann man bei Naturkosmetik leider nicht ausschließen. Manchmal bedarf es auch einiger Zeit, bis sich die Haut an die Inhaltsstoffe gewöhnt :) Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung ❤️ original @mothernature / Instagram



Ihr habt hier die Möglichkeit die Moisturizer Creme im 50ml Tiegel zu  gewinnen.NEU und original verpackt und versiegelt versteht sich.
                         💚💚💚Verratet mir hierfür eure Nachtpflege in den Kommentaren.💚💚💚
Der Gewinner wird per Zufalls Prinzip ausgelost und von mir benachrichtigt.
                                              Hier gilt die Datenschutz (hierfür mehr im Impressum)
Das Gewinnspiel beginnt zu sofort und endet am 14.07.2019 um 0.00Uhr.

                                                    🍀🍀🍀 Viel Glück an alle Teilnehmer !!🍀🍀🍀

Das Gewinnspiel ist beendet!

0 comments