Der Sommer naht- Digital Smart Waage mit App

#Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Ich habe mir mal eine Digital Smart Waage zum testen zu kommen lassen.Erstens um mein Gewicht zu kontrollieren und zum zweiten wegen meiner Morbus Crohn Erkrankung, die jetzt auch leider ein paar Nebenwirkungen zeigt.(erhöhte Leberwerte)Eigentlich nichts dramatisch aber dennoch bin ich froh diese Waage zu haben, da sie einige Angaben anzeigt mit denen ich so nicht gerechnet hätte.
Ich stelle euch die Waage erst einmal vor, inklusive App zum leichteren Wiegen.Funktioniert sehr gut.Das Handy kann einfach daneben gelegt werden.Die App analysiert automatisch mit.🏉🏈🏀🎾


App- AIfit


Zur Waage  👤

Die Waage ist bis maximal 180kg belastbar.Automatische Einschaltung bei Belastung.Hochpräzises DMS-sensorsystem und Hochleistungs-CPU sorgen für eine gute Genauigkeit.Niedrig Batteriestatus und Überlastanzeige.
Messungen  👥
Körpergewicht, BMI, BFR, Muskel, Feuchtigkeit, Knochenmasse, BMR, Viszeralfett, Proteinrate, Körperalter, Standardgewicht, Gewichtskontrolle, Körperfett, Gewicht ohne Fett, Muskelgewicht, Die Menge an Protein, Der Grad der Fettleibigkeit

Ich finde die Messungen vielseitig und auch notwendig.Da man z.b bei der Feuchtigkeit eher darauf achtet ob man ausreichend getrunken hat.

Auch ohne App ist das Wiegen möglich, hierfür einfach auf die Waage stellen und wiegen lassen.👌
Die Waage schaltet sich ebenso bei nicht Belastung selbstständig wieder aus.

schlicht und dennoch schickes Design


Verbindung mit Bluetooth ☄

App Name: AIfit, einfach den QR Code scannen und herunter laden.

Dann einfach in der App die Rubrik "Bluetooth" öffnen.Die App die Waage suchen lassen, fertig.Die Waage muß allerdings "On" sein damit die App die Waage finden kann.Ich finde die ganze Prozedur sehr einfach, gut erklärt und funktional.Benutzer erstellen und schon kann die Analyse unseres Körpers los gehen.🏆 





Die Daten werden automatisch abgespeichert und in einer Übersicht dargestellt.So, hat man genaustens seine körperlichen Entwicklungen zum Vergleich.👍

Übersichtliche Darstellung
                                                             Die Waage ist auf Amazon für 29,99 erhältlich.

0 comments