Febreze 3Volution Duftstecker # Neuheit

#Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt @trnd

Ein neues Produkt von Febreze 😃 Der Duftstecker 3Volution ! Bedeutet: Keine Langeweile mit der Raumduft! Der Duftstecker und die Duftrichtungen sind separat erhältlich.Es gibt Aprilfrisch, Frühlingserwachen, Vanille und Thai Orichidee.💖


Die Duftrichtungen werden nach Belieben ganz einfach in den Duftstecker gesteckt.Dann den Duftstecker in die Steckdose und schon verbreitet der Duftstecker seine Düfte.Das besondere es ist nicht nur ein Duft vorhanden sondern drei, um einen Gewöhnungseffekt nicht eintreten zu lassen.💫
Der Febreze Duftstecker entfernt wie man es von Febreze kennt kontinuierlich schlechte Gerüche.

Die Düfte wechseln sich in einem 45min.Rhythmus ab.
                                 



Es gibt eine Duft Intensität von Maximun und Minium.Noch kann man eine Mittelstufe einstellen.Der Raumduft verbreitet sich schnell und gut.Hat man den Duftstecker etwas länger eingesteckt, riecht es in den anderen Räumen ebenfalls ein wenig nach dem entsprechenden Düften.💢

Was man sonst so wissen sollte !!

  • Für anhaltend frischen Raumduft.
  • Entfernt schlechte Gerüche kontinuierlich, statt sie zu überdecken-dank geruchsneutralisierender Technologie.
  • Drei aufeinander abgestimmte Düfte wechseln sich alle 45 Minuten automatisch ab, sodass kein Gewöhnungseffekt eintritt.
  • Sorgt 90 Tage lang für einen leichten Frischeduft (bei täglich 12 Stunden Anwendung auf niedrigster Intensitätsstufe)
  • Mit regulierbarer Duft-Intensität:hoch-mittel-niedrig.
  • Erhältlich in den Varianten:Lenor Aprilfrisch, Frühlingserwachen, Thai Orchidee und  Vanille
Hinzu kommt das man den Stecker in jeden beliebigen Wohnraum (Wohnzimmer, Bad, Küche) stecken und anwenden kann.

Ich wende den Duftstecker jetzt cirka 2-3 Tage an und kann definitiv sagen das die Raumluft sich zum positiven verbessert hat.Die Raumluft ist klar und geruchsfrei.Besonders effektiv empfinde ich den Stecker bei Kochgerüchen, die wirken weniger intensiv seit ich den Stecker mit seinen Düften benutze.

Unverbindliche Preisempfehlung:Febreze 3Volution Duftstecker(ohne Nachfüllflakon):1,95 Euro
Nachfüllflakon (20ml): 5,95 Euro 


Jetzt testen.GELD-ZURÜCK-GARANTIE , Gültig bis Ende Juni.

0 comments