Loreal-Color Riche-SHINE-Litchi Plump

#Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

@Loreal Paris-my Atelier

Ein besonders angenehmer Glanz mit einer sehr edlen Verpackung ist mir ins Haus gekommen.

                         Der Loreal Color Riche "SHINE" Litchi Plump! 💋

In der Auswahl von 10 weiteren Nuancen darf ich den Litchi Plump testen und finde bereits die Verpackung sehr ansprechend.Unterwegs wurde der Color Riche bereits erkannt und erwähnt.


Das besondere ist die reichhaltige Pflege für starken Glanz und Pflege.Der fruchtige Duft und die wertvollen Inhaltsstoffe verleihen Ihren Lippen eine verführerische, glänzende Wirkung.

Stimmt genau, ich habe ihn jetzt schon etwas länger und er ist bereits fast aufgebraucht.Ich liebe den Duft, den Geschmack und die doch besonders schöne, dezente und glänzende Farbe.👌
                Prima ist der Menthol Extrakt, der die Lippen angenehm kühlt und kribbeln lässt.💓



Er paßt in jede Handtasche und kann schnell auch mal ohne einen Spiegel aufgetragen werden.

  •  Wirkung: Feuchtigkeitsspendend, Glänzend, Schimmernd  👄💋👄
Der 2-in-1 Plumper und Lippenstift mit Menthol-Extrakt hinterlässt einen sanft aufpolsternden und frischen Effekt. Die zartschmelzende Textur prickelt beim Auftragen leicht auf den Lippen und sorgt schon beim ersten Auftrag für einen verführerischen Schmollmund.


Um eine gleichmäßige Abtragung des Lippenstiftes zu erwirken, sollte man immer von beiden Seiten auftragen.So das eine ebene Fläche entsteht.



Preislich ist der Color Riche bei 10,95 Euro und in allen Drogerie und Parfümerien erhältlich.

0 comments