RobertsTeehaus - It`s TEATIME

#Werbung 
 @Konsumgöttinnen

Hin und Wieder gibt es auf Konsumgöttinnen eine Auswahl von Online Shops, die man bequem vergünstigt probieren kann. So, ist es auch mit RobertsTeehaus gewesen. Ich habe mir ein 7 teiliges Probierpaket zusenden lassen, um mir einen Eindruck zu verschaffen und um die Teesorten kennen zulernen. Mein Päckchen kam relativ schnell und alle Produktsorten waren vorhanden. Für die Winterzeit optimal und alle Geschmäcker kommen durch die Vielfältigkeit auf ihre Kosten.
Für einen Preis von cirka 9,00 Euo bekommt man 7 Geschmäcker in einer Probiergröße von 20g pro Tee nach Hause.Hier mein Fazit!

Die Inhaltsangaben/Aufgießanleitung ist an jeden Päckchen Tee ausgezeichnet.

Silbernadeltee  -aromatisch,herb
Jasmine Pearls  -sehr kräftig herb, leicht jasminisch
Java Red Tea  -aromatisch fruchtig
Ti Kuan Yin  -hell erfrischend
Rooibos Super Grade Long Cut  -dezent Rooibos Geschmack
Gyokuro Asahi  -kräftig, süß, Nadelartiger Geschmack
Cui Lu  -erfrischend heller, leichter Tee, chinischer Geschmack

                                                                                  
Wie man gut erkennen kann, sind sie in ihren Geschmäckern sehr verschieden, auch im optischen sind sie unterschiedlich.Die eine Geschmacksrichtung mundete mir besser als die andere.Ich kann aber nicht sagen das mir keiner von den Teesorten schmeckte ganz im Gegenteil sie punkten mit ihrem "Frischen dezenten und doch intensiven Geschmack"


Für die Entspannung zu Hause mit einer guten Tasse Tee.

Der Tee überzeugt mich mit seiner Qualität, er schmeckt nicht abgestanden, was aufgrund der Lagerung leider vorkommen kann. Er quellt bei Überbrühung auf und entwickelt seine Aromen. 2-3 Minuten reichen völlig aus und man muß ihn nicht ewig ziehen lassen.Das gefällt mir persönlich sehr gut. Für die Entspannung zu Hause mit einer guten Tasse Tee.


 

0 comments