Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche

 

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.

Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.

Die Finallösung wartet in diesem Umschlag.






Ab 12 Jahren+










Hilfestellung

Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 

Den QR Reader kann man sich ganz bequem über Google Play auf sein Handy herunter laden ,wird automatisch installiert, dann einfach Handy an den QR Code halten, scannen lassen und die Seite wird automatisch aufgerufen.

 

Unser Puzzleerlebnis





Preislich ist das Puzzle für 9,99 erhältlich, in allen Spiel oder Buch Geschäften sowie Ravensburger Buchverlag.

 

Wir haben 2 Tage und Nächte (wie die Zeit es halt so erlaubt)gepuzzelt, es ist sehr spannend und es fällt schwer an dem Puzzle vorbei zugehen ohne ein Puzzleteil zufinden was man sucht.Uns Erwachsenen hat es sehr viel Spaß gemacht.Das Alter ab 12 Jahren ist gut angesetzt, da es mitunter sehr schwierig wird sollte man wenn nötig Hilfestellung geben.



In folgenden Ausführungen erhältlich- Hexenküche, Sternwarte,Im Drachenlabor, Tempel im Angkor, Im U-boot, Im Vampirschloß.




0 comments