Red Rose

Schwarzkopf Taft-Glam Haarspray- extra starker Halt, Volumen Puder, Hitzeschutz bis zu 220 Grad

#Werbung

Stylingtest für die Haare. Es geht in diesem Styling um das Glam-Haarspray, das Volumen Powder und den Hitzeschutz von Schwarzkopf. Eine super Kombination, die hoffentlich hält was sie verspricht. Styling wie von einem Profi!


Volumen-Powder

Eine kleine Flasche mit Volumen Puder, ins trockene Haar und in die Spitzen auftragen. Das Puder läßt sich ganz gut verarbeiten und die Haare sind auf Anhieb volumig. Fühlt sich ungewohnt an als hätte man Eisenpuder zum Turnen in den Händen und Haaren. Kaum Puder geht daneben, obwohl man das durch die Anwendung vorerst denken könnte. Spektakulär und fast unscheinbar ist das pure Puder nicht.Nach weiteren Schritten zur perfekten Friseur kommt die Wirkung zum Vorscheinen.Pures Puder-Ich bin der Meinung das man sich mit dem Volumen Puder das Toupieren ersparen kann und sich seine Haare sehr schön zusammen binden kann ohne das es schlaff herunter hängt. Hier gibt es natürlich eine Menge an Möglichkeiten. Ein Volumen war auf Anhieb vorhanden, die Haare sehr weich und formbar.




One Day Before
Ich habe mir einen Tag davor das Puder ins Haar gemacht und einen Pony Zopf geflechtet.
Man kann das Volumen sehr gut erkennen, die Haare sind weich und leicht.

Drei Wetter Taft 2015 mit Heidi Klum      https://youtu.be/B1NMNQFl0Rc

Hitzeschutz bis zu 220 Grad- der Duft ist klasse, riecht sehr gut. Durch den Pumpzerstäuber lassen sich die Haare ganz einfach einspühen um sie weiter zu frisieren. Sehr wichtig für mich ist, das sie nicht verkleben. Der Hitzeschutz ist vollstens gegeben und die gezauberten Locken sehen toll aus.Verkleben no problem.


Glam Wavy Haarspray-Perfektes Finish

Für Extra starken Halt und tolle Styles.Das ist wirklich Power, eine kleine Menge reicht um seiner Frisur den letzten Schliff zugeben oder vereinzelte Partien zu befestigen.Das tolle daran ist das die Haare nicht verkleben und man einzelne Strähnen nach der Auftragung noch zurecht rücken kann. Sehr wichtig für mich, da meine Haare sehr dick sind und es so einiges braucht um eine Frisur zaubern zu können.Die Haare wirken durch den Extra Halt nicht betoniert. Ein leichter Nebel reicht durchaus aus um seine Haare zu fixieren.Natürlich kommt es hier wieder auf die Frisur an. Der Duft des Haarsprays ist klasse, riecht sehr gut.Kein Verkleben für einen natürlichen Look.


Alles in einem sind alle drei Produkte sehr gut, das Volumen Powder gibt das gewisse Volumen, ob frisiert oder unfrisiert.Das Haarspray lässt sich sehr gut ohne Rückstände ausbürsten und gibt natürlichen Halt. Der Hitzeschutz klebt nicht und riecht sehr gut! Ein gutes TRIO was zu Hause nicht fehlen sollte.

Schwarzkopf for you

                   
       Drei Wetter Taft von 1989               https://youtu.be/EnAr-gnxkBU
                                      

Alle Produkte sind in Drogerien und Parfümerien erhältlich! Preislich liegen die Preise beim Volumen Powder bei 2,55 euro, beim Hitzeschutz cirka bei 3,99 euro und beim Haarspray bei 1,69 euro.


Weitere Schwarzkopf Produkte

got2b-Schutzengel-Hitzeschutz bis 220 Grad mit Gloss-Finish, für meine etwas dickeren, widerspenstigen Haare nicht ganz Optimal, eher für glatte Haare mit Gloss-Finish
got2b-Schmusekatze-anti-frizz Lotion, für unter Strom stehende Haare, tolle Lotion mit traumhaften Duft!


Hier gibt es was auf die Mütze  
https://www.schwarzkopf.de/de/marken/haarstyling/got2b/schmusekatze.html

Preislich sind beide bei 3,80 Euro 




0 Kommentare:

Kommentar posten