I WANT YOU NAKED - Naturkosmetik

Naturkosmetik von der feinen Art ! I WANT YOU NAKED @brandsyoulove   #Werbung


Mein Paket ist heute (21.11) angekommen und ich möchte heute den Auspack Moment mit einem Video teilen. Klar, nicht professional aber Spaß hat es gemacht und die Produkte sind reichlich pflegend !


Die Handcreme habe ich gleich kurz mal getestet, unglaublich trockene Haut :( Der Duft ist sehr schön und läßt träumen, die Hände sind schnell samtweich. Das wird ein Super Test ! :)) 

Für die die das Video nicht gesehen haben, folgender Inhalt war im Päckchen:

Aroma Bad (Meersalz, Rose&Hibiskus), Handcreme(Rose&Kardamon), Seife(Meersalz&Sheabutter)
Balance Scrub(Rose&Johanniskrautöl)   


Ich finde die Verpackung schon naturgemäß sehr schön. Der erste Eindruck lädt zum Entspannen und Pflegen ein. Die Handcreme hat einen überragenden Duft.

Das Aroma Bad (Meersalz, Rose&Hibiskus)


Ich habe am gleichen Abend das Aroma Bad getestet. War sehr verspannt und da das Aroma der Handcreme schon sehr relaxend war, habe ich mir gleich ein Bad eingelassen. Die vereinzelten Komponente des Badeinhaltes ist gut sichtbar. Die Rosen und Hibiskus Blüten legen sich auf das Wasser und entfalten dort ihre volle Wirkung. Es ist bei Einlassung ins Wasser sehr Duft Intensiv, dieses verfliegt mit der Zeit, so das man einen angenehmen Duft in der Luft wahrnehmen kann. Diese Raum Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein. Selten so gut entspannt gebadet. Ein Traum :)) Die Haut wurde während des Bades samtweich gepflegt. Weitere Badezusätze oder Duftstoffe habe ich gemieden um die volle Wirkung des Aroma Bades zu ermöglichen. Preis für 620g - 32,49 euro

Die Handcreme Rose&Kardamon




Die Handcreme duftet so wie der Hersteller es angibt. Ein toller Duft. Sie ist sehr ergiebig und schnell in ihrer Wirkung, man kann mit ruhigen Gewissen sagen das die Hände bereits beim ersten mal cremen weicher werden. Bei längerer Nutzung werden die Hände samtweich. Ein sehr schöner Nebeneffekt ist der Duft. Die Creme braucht etwas länger zum einziehen, ein Schutzfilm legt sich über die Haut, schmiert allerdings nicht und man kann seinen Aufgaben weiter nachgehen.
Ich habe vor Anwendung sehr trockene Hände gehabt und mich jetzt 3 mal gecremt und bin sehr zufrieden. Die Haut ist schon weicher und das Hautbild sieht wesentlich besser aus.
Preis für 60ml - 21,99 euro 

Die Seife Meersalz&Sheabutter


Die Optik und Verpackung der Seife finde ich entzückend, Naturprodukte haben immer das gewisse Extra. Die Seife ist handgefertigt und zu 100% mit natürlichen Inhaltsstoffen. Sie soll porentief reinigen, dafür werde ich mir extra Zeit nehmen und werde sie cirka 1 Woche anwenden bevor ich ein entgültiges Fazit ziehe. Der Duft der Seife ist sehr angenehm dezent.  Preis für 100g - 17,99 euro


Originalgröße
Testgröße


Originalgröße/Rückseite



Meine Testwoche 

Heute(30.11) möchte ich euch von meiner Testwoche der I want you naked Seife berichten. Ich habe mich mit der Seife morgens und abends eingeseift und gewaschen. Im Gegensatz zu anderen Seifenprodukten erlebt man ein sauberes Gefühl und das sieht man auch. Die Seife soll laut Hersteller Porentief reinigen.Ich habe schon so viele Produkte ausprobiert und nicht annäherungsweise dieses Ergebnis hat. Mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert und die Poren sind sauberer. Die Seife hält was sie verspricht :)

Das Balance Scrub- Beruhigendes Körperpeeling Rose&Johanneskrautöl

Das Body Scrub ist im Gegensatz zu den anderen Produkten relativ Duft neutral, eine leichte Note der Rose kann man dennoch erkennen. Gut verpackt. Habe es bisher einmal genutzt und muß sagen auch das Body Scrub ist ein tolles Produkt. Viele Peelings fangen an  zu bröckeln oder lassen sich schlecht auf die Haut auftragen. I WANT YOU NAKED hat diese Probleme optimal gelöst. Es brökelt in keinsterweise durch die benötigte Flüssigkeit und auf der Haut lässt es sich wunderbar peelen. Die Haut ist Samtig weich und das bei der ersten Anwendung. Peelen kann man sehr gut mit einem Wasch, Peeling-Handschuh, Luffa-Schwamm oder einen Badeschwamm. I Want you naked eignet sich für alle Varianten.Tolles Produkt ! Preis:720g - 48,99 euro




Ich bin mit den getesteten Produkten jetzt schon sehr zufrieden, einiges wird sich sicherlich mit der Zeit noch ergeben. Aber so ein zufriedenes Ergebnis in so kurzer Zeit habe ich selten, um ehrlich zu sagen so gut wie nie !! Gerne gebe ich für Produkte die so überzeugend sind mehr aus, da I WANT YOU NAKED seinen Preis hat.

Der Seifenstein

Geschenk Set Naturstein+gewählte Seife
Der Seifenstein ist aus 
   einem Naturstein namens
   Travertin.Dieser Stein    
   absorbiert überflüssige  
   Flüssigkeit, so das die 
   Seife lange schön und in 
   Form bleibt.Naturgemäß 
   ein sehr schöner Stein.

Der Seifenstein wurde von mir selbst gekauft.


  




0 comments