Loreal Infaillible 24HR Lipstick


Werbung#

Habe den Lippenstift von Loreal Paris zugesendet bekommen, war ganz überrascht da ich nicht damit gerechnet habe.:))

Der Infaillible hat schon ein dominantes Erscheinungsbild, so das ich erstmal schauen musste was das überhaupt ist.

Positiv überrascht,musste ich ihn natürlich gleich ausprobieren.

So und nun wird es vielleicht peinlich für mich, ich habe den Lippenstift völlig falsch aufgetragen, bedeutet ich habe erst den Balm genommen und dann die Farbe🙄

Nach der großen Verwunderungsphase, hab ich dann doch erstmal gegoogelt.

So,jetzt kommen wir zum "Infailible" !!

Ich finde die Erscheinung und kräftige Farbe beeindruckend wobei mir der Farbton vorerst zu intensiv schien.


Die Auftragung geht sehr gut und präzise mit der Bürste.Eine matte, kräftige Farbe betonen die Lippen.
Habe sie leicht trocknen lassen, um dann den Balm aufzutragen.Fand den Lipstick etwas klebrig, dies gab sich bei der Auftragung des Balms.
Der Effekt des Balms ist sehr schön,da der matte Touch einen schönen, glänzenden Touch weichen muss.
Die Farbe ist durchaus Alltags tauglich,  sie ist nicht aufdringlich und wirkt kräftiger in ihrer Verpackung.Sollte jeder mal ausprobieren.

Die Langlebigkeit der Farbe entspricht den Herstellerangaben, ein zusätzliches Plus gibt es von  mir wegen der Haltbarkeit der Farbe.
Keine Tasse hatte Lippenstift Spuren.

Toller, pflegender Lipstick.

Zitat meines Freundes " Wahnsinn, der ist doch wirklich mal toll".




Preis:14,95 , diverse Farben zur Auswahl 

Inhaltsstoffe:


0 comments