Red Rose

Natural Intelligence Wimpernserum



Werbung#

Eye-Lash Serum with KERATIN


Das Produkt ist ein bezahltes Testprodukt, hatte  mich beworben und wollte die mir unbekannte Marke gerne testen.
Meine Wimpern eher kurz und bescheiden hatten nichts dagegen.Der Eye-Lash kommt in einer  leicht zu öffnenen Pappschachtel, was im ersten Moment garnicht so hochwertig aussieht.
Innen befindet sich eine Ampulle ähnlich wie eine Mascara nur mit einem Pinsel statt Bürste.

Laut Beschreibung ist das Serum am oberen Wimpernkranz, täglich und regelmäßig aufzutragen.

Gesagt, getan !!  Testraum 4 Wochen

Ergebnis

Regelmäßig habe ich meinen Wimpernkranz mit dem Serum vereinigt, Meine Wimpern waren wohl sehr viel länger nach 2-3 Wochen , ab der 4.Woche wesentlich länger und voller.Ich konnte es vorerst garnicht glauben und habe meine Wimpern garnicht wieder erkannt.

Die Füllmenge beträgt 7ml.Ich finde das ist für ein Serum was mir vorher noch nicht mal bekannt war, ein durchaus gutes Ergebnis, ausreichend Serum für eine zweite Runde ist vorhanden.

Preis: 21,98

Inhaltsstoffe,Produktinformationen:








0 Kommentare:

Kommentar posten