Kiehl's Glow Formula Skin Hydrator




#Werbung, Probentesten

Kiehl`s Neuheit

Nach diesem Beitrag folgt Youth Dose Eye Treatment von Kiehl´s

Ich habe das Glück die Neuheit Glow Formula Skin Hydrator von Kiehl's testen zu dürfen.Kam in einem ansprechenden Hochglanz Umschlag in Rot bei mir an.

Erstmal sehr verwundert über die Aufmachung,habe ich mich sofort daran gemacht den Umschlag zu öffnen.

War natürlich sehr neugierig was so ein schöner Umschlag wohl beinhaltet!!😉😉😉

War positiv überrascht und habe mich sehr darüber gefreut gewonnen zu haben, um das Produkt testen zu können.(Inhalt siehe Bild)

Meine Neugierde hat mir natürlich keine Ruhe gelassen.😤


Also, los gehts!


Erstmal ganz vorsichtig aufreißen,könnte ja was passieren oder verloren gehen,Inspektion hat begonnen,ein eher unbekannter Duft machte sich breit.Na gut,erstmal schauen.😊
Da haut's einen um,hätte nie gedacht das das bei einer Creme möglich ist,ein regelrechter Glitzerbogen der noch neugieriger machte als vorher.
Die creme ist fließend und optisch ein Traum, nun muss man erstmal überlegen ob die Creme doch wohl eher Make-Up ist mit einem sehr schönen Farbton.

Ich bin dann erstmal googeln gegangen, vorher mein Freund infiziert und die Creme ins Licht gehalten.
Begeisterung macht sich breit!!Da ich nicht unbedingt ein Make-Up Fan bin, wäre das vielleicht eine Lösung.

Auf zum Auftragen, sehr angenehm, obwohl mich der Duft erst störte, etwas streng, später kommt der Granatapfelduft intensiver zum Einsatz und alles ist vergessen.

Leicht irritiert fand ich den cremigen leichten Schaum beim Auftragen, der aber verschwand soweit man mit eincremen fertig war.Okay, nichts passiert, kann ich mit leben.Der Schaum wird produziert wenn das Gesicht noch nass ist.


Den ersten Blick in den Spiegel werde ich wohl so schnell nicht vergessen, er war "Glow".
Tolle Farbe,toller Teint, schneller schöner machen geht nicht.So einfach geht es also.😂

Man kann sich schnell an den gesunden Hautton mit Glow gewöhnen, benutze die Probepäckchen SEHR gerne und einem Kauf steht nichts im Wege.

Einen Minus Punkt muß ich trotz aller Begeisterung geben, leider habe ich meinen Glow auch in den Händen wenn ich mir ins Gesicht streiche.Erst später zum Abend ist die Creme recht gut ins Gesicht eingezogen und man kann sich ohne Bedenken ins Gesicht fassen.
Werde dies einfach weiter mit der Menge testen, vielleicht habe ich zuviel Creme genommen.
Ist halt sehr glitschig,(NoGo)und appetitlich ist es auch nicht, der Glow gehört ins Gesicht.

Habe grade die sehr hilfreichen TIPPS auf Kiehl's gelesen, sind sehr vielversprechend.

Preisklasse :ab 35,00 Euro, lohnenswert

Inhaltsstoffe:
https://www.kiehls.de/


Oktober/November 2018

werbung da Markennennung/Verlinkung

Kiehl`s Youth Dose Eye Treatment


Kommen wir zur neuen Augenpflege von Kiehl`s, YOUTH DOSE EYE TREATMENT.Jugendliche Frische für deine Augen.
Wirkstoffe-PRO-RETINOL, VITAMIN C und ROTER TRAUBENKERN EXTRAKT. Kommt in einer ansprechenden Hangover Tube, die Auftragung wird somit punktuell erleichtert.

Die Testgrössen kamen wieder in einem ansprechenden Umschlag bei mir an. :))

Ich benutze die Creme seit 2-3 Tagen und kann sagen, dass meine Haut um die Augen wesentlich weicher geworden ist. Die Creme riecht nach nichts.Mir fällt die Milde der Creme auf mit mattem Ergebnis.

Die Creme ähnelt einem sehr leichten Make-up, wobei es gleich erkenntlich ist, dass es eben genau das nicht ist. Bei Verstreichung um das Auge ist hiervon nicht mehr viel zu sehen.Ein leichter Schimmer umhüllt mein Blick. Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Die Augenpartie sieht wesentlich freundlicher und frischer aus, es ist mehr Ausdruck vorhanden. Die Youth Dose Eye Behandlung hat schon was, es ist möglich die Augenpartie dezent in  Szene zu setzen und ist zeitgleich eine hochwertige Pflege um die Augen. Normales Make Up kann darüber getragen werden. Ein weiterer Allrounder von Kiehl´s.

Momentan bin ich noch am Testen und wollte euch schon mal einen ersten Eindruck übermitteln.


Heute habe ich die Augencreme mittlerweile fast 7 Tage in Gebrauch. Morgens und Abends aufgetragen. In der Zeit hat sich meine Haut um die Augen sehr positiv verändert. Sie ist wesentlich weicher und wirkt aufgepolstert. Die Haut hat an Spannkraft dazu gewonnen.  Man sollte die Creme nicht zu dicht zu den Augen cremen, da ich den Fehler gemacht habe und meine Augen mit Juckreiz reagiert haben, ist einfach durch abwaschen zu beheben.:)

Mein Fazit:

Eine sehr schöne leicht schimmernde Creme die eine bezaubernde Augenpartie erwirken kann. In der Kombination mit der Glow Formula Skin Hydrator Creme kann sich das Resultat aufgrund seiner Ausdrucksstärke sehen lassen. Ein MIniatur  Minuspunkt gibt es für die creme an meiner Brille in Höhe der Nasenflügel.


Preis:  ab 35,95 

Weitere Informationen: https://www.kiehls.de/gesicht/kategorie/augenpflege/youth-dose-eye-treatment

0 comments