#Werbung, Produkte werden kostenfrei zur Verfügung gestellt
I'm Back...
...mit guten Neuigkeiten zu meiner Testphase der Gehwol Gerlach Fusskreme. Hier kommt mein Eindruck und meine Fußqualität in der "Testphase".
Ich habe mich an die Anweisung gehalten und die Füße gut mit einer 1cm Schicht eingecremt. Und obwohl ich nicht wandere sondern dicke Strümpfe trage habe ich die Fuß- Creme effektiv jeden Tag benutzt. Die Creme ist definitiv anders in ihrer Konsestens- ' eine sehr dicke Beschaffenheit mit den die Füße extra stark geschützt werden können.
Das sagen meine Füsse 🌹
Ich kann behaupten,' Sie fühlen sich so gut an. Der sehr unangenehme Duft der Gerlach Fusskreme ist so als würde man von einer Blumenwiese umgeben. Das Gefühl von schwitzigen und strapazierten Füßen ist bereits in wenigen Anwendungen verschwunden. Sehr positiv ist mir die weiche Haut an der Sohle aufgefallen. Selbst meine ursprüngliche Hornhaut an der Hacke ist sehr erweicht und hat sich nicht in ihrem normalen Zeitumfang entwickelt. Ein richtiger Pluspunkt beim wandern. 👍 Meine Zehen Zwischenräume sind trockener und nicht mehr "feucht" und die Haut dazwischen nicht aufgelöst sondern trocken.
Mein Fazit,
... die Gehrlach FussKreme ist eine Riesen Bereicherung für strapazierte und belastete Füsse. Meine sind sehr gepflegt und samtig weich. Gewandert bin ich nicht oder in unbequemen, festen Füßen gesteckt habe ich auch nicht. Dennoch sind meine Füsse um einiges entlastet und sie fühlen sich auch wieder "frei an. Absolut zu empfehlen



0 comments