#Werbung, Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt, Gehwoltesterclub
Unser riesengroßes Überraschungspaket des Relaunch- Meeting war eine großartige Zusammenstellung des neuen Verpackungsdesign und Logo von Gehwol. Eine tolle Überraschung für uns im Testerclub. Mit neuem Look und Claim geht Gehwol einen weiteren großen Schritt in eine erfolgreiche Zukunft.
Mission
Die neue Mission lautet jetzt „GEHWOL bewegt". Mit einem neuem Logo, Verpackungsdesign sowie Werbematerialen werden nach und nach alle Linien im neuen Design erscheinen. Den Anfang macht GEHWOL FUSSKRAFT. Es war bereits eine kleine Auswahl an neuem Verpackungsdesign und Logo Varianten in unserem Paket enthalten. Eine klare Linien, übersichtlich und ansprechend ist das neue Image von Gehwol.
Gegenüberstellung
4 neue Designverpackungsprodukte waren in unserem Überraschungspaket. Dazu noch eine sehr schöne Tasse für die heiße Schokolade. ❤️
Aus alten Konzept - ist ein neues entstanden
Viele Jahre ist Gehwol bereits im Handel erhältlich und es wurde Zeit für ein neues Verpackungsdesign sowie Slogan. Aus *Gehwol wird *Gehwol Bewegt. Um euch das neue Verpackungsdesign näher zu bringen, habe ich ein altes mit einem neuen Verpackungsdesign gegenüber gestellt. Auch sind die Informationsbroschüren umgestaltet.
Alt gegen Neu
Das alte `bunte `Design hat klare Linien bekommen. Der Slogan Gehwol wurde in Gehwol bewegt geändert und hält neue sowie alte Produkte auf einen frischen Erscheinungsbild für euch parat. Auch Informationsbroschüren, Werbemittel und sonstige Gehwol Marketingträger werden nach und nach umgestellt. Der Anfang hat bereits eine Produktreihe gemacht. Auf dem Bild unten könnt ihr die Unterschiede bereits erkennen.
Gehwol grün und blau sind im neuen Verpackungsdesign gekennzeichnet. Wichtig auch bei der Softfeet Reihe, da die Farben zur Orientierung sich stark raus kristallisieren.
So das man weiß, welches Produkt man in den Händen hat. Das neue Verpackungsdesign glänzt mit einer filigranen Zeichnung der Inhaltsstoffe. Auch so weiß man sofort welcher Wirkstoff hier in der Fußpflege wirkt. Weitere wichtige Inhaltsstoffe sind schriftlich gekennzeichnet.
Das Alte Farbmuster rot/blau ist gewichen. Dafür ist eine grün/schwarz Kombination jetzt das Erkennungsbild. Die Informationen bzgl. des Produktes sind im neuen Verpackungsdesign nicht überfüllt sondern klar mit den wichtigsten Informationen versehen. Ich werde immer wieder über die neuen Verpackungsdesigns berichten, soweit wir es in den Händen halten. Damit ist eure Suche zu euren Lieblingspflegestoffen dann nicht so mühsam.
Hier könnt ihr euch eurer eigens Bild darüber machen! Kick Off Marken RELAUNCH
0 comments