FRESH- Rose Instant Hydration Mist

#Werbung


Fresh 

Fresh ist eine Marke von der ich immer wieder gerne neues probiere.Die Milde der Produkte zur Haut entsprechen meinen Vorstellungen.Mit 90%natürlichen Inhaltstoffen, umweltbewußte Verpackung sowie der nachhaltigen, gewonnen Inhaltstoffe, kann auch das Rose Instant Hydration Mist bei mir punkten.


  • Für alle Hauttypen geeignet 
  • spendet sofort Feuchtigkeit und erfrischt die Haut
  • beruhigt und glättet 
  • primen, fixieren und Auffrischen des Make Ups während des Tages 

Entwickelt wurde das Rose Instant Hydration Mist um das Erscheinungsbild von Poren zu reduzieren, die Haut zu beruhigen und weich zu machen.Dafür sorgt die in Damaszener Rose aus dem bulgarischen Rosental.Beruhigendes Rosenwassser ist seit der Antike für ihre kühlen und adstringierden Eigenschaften bekannt.Ein Muntermacher für zwischendurch um die Haut zu erfrischen,-Vor oder nach dem Make Up.

Erhältlich in einem Sprühsystem mit 100ml Inhalt.Zum benutzen einfach einen feinen Nebel aus Rosenduft in das Gesicht sprühen.Auch zur Fixierung des Make-Ups möglich.

Meine Zufriedenheit 

Die Handhabung ist einfach und praktisch.Verstaubar in der Handtasche und geeignet für unterwegs,  um den Frischekick unterwegs zu genießen.Den Duft empfinde ich als sehr angenehm, leicht und nicht zu stark.Der Rosennebel setzt sich angenehm auf die Haut und erfrisicht sofort.Nach einer kurzen Zeit ist das Produkt auch in die Haut gezogen.Die Haut wird angenehm weich und frisch.Meine Poren sind sauberer, nicht verkleinert oder ähnliches.Optisch sehen sie um einiges besser mit dem Produkt aus, so das ich voll zufrieden mit FRESH Instant Hydration Mist bin.Bei längerer Anwendung als 3 Wochen wird das Ergebnis mit Sicherheit um einiges besser.



Weitere Produkte, die ich für euch testete, findet ihr hier.

0 comments