FRESH- Milk Body Lotion, Body Cleanser

#Werbung

Fresh 


Zwei weitere Produkte, welche ich probiert und getestet habe.Obwohl ich sagen muss das es eher ein Genuß ist die Fresh Produkte aus zutesten.Da diese beiden Produkte sich sehr gut ergänzen und in der Pflegeanwendung perfekte Haut zaubern, stelle ich sie euch hier beide in Kombination vor.

Milk-Body Lotion 

An der Bodylotion gibt es ein paar besondere Inhaltstoffe.Die Lotion ist angereichert mit Pflanzenmilch Centella, Reis und Flachs.Auch hier sind die Inhaltstoffe 90% natürlichen Ursprungs.Die Lotion schenkt 24 Stunden Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere.Für alle Hauttypen geeignet.

Milk Body Cleanser 

Der Body Cleanser hat mich sehr beindruckt.Mit seiner Eigenschaft sanft Unreinheiten zu entfernen und beruhigenden Pflanzenmilchsorten ist die Anwendung für den PH-Wert der Haut nicht austrocknend sondern bleibt unverändert.Die Inhaltstoffe Pflanzenmilch, Reis und Flachs sind auch hier enthalten.Zusätzlich enthält die leichte Formel Hyaluronsäure, Niacinamid und Vitamin E.Schäumt leicht auf.

Beide Produkte sind in der praktischen Reisegröße von 75ml und der üblichen Größe von 260ml Inhalt erhältlich.

Meine Zufriedenheit 

Beide Produkte kann ich wie sie sind nur empfehlen.Obwohl der Inhalt von 75ml sehr wenig erscheint, sind beide Produkte sehr ergiebig und benötigen nur eine kleine Menge Produkt.Sehr angetan bin ich vom Cleanser und seine Wirkung, da die Haut sehr gut gereinigt wird, sowie z.b.bei kleineren Hitzepickeln.Die Haut wird schnell beruhigt und Rötungen und Pickelchen bereits ab der ersten Anwendung gemildert.Der Duft ist angenehm und erfrischend beim Cleanser.Die Body Lotion eher Duft neutral.Die Lotion zeichnet sich durch ihre schnelle Einziehbarkeit aus, durch ihre Milde und ihre leichte Auftragung.Punktet voll mit einer weichen, glatten Haut.

Fresh Body Lotion  , um beide Produkte auf SEPHORA zu sehen, einfach nach unten scrollen.



Hier geht es zum FRESH Rose Instant Hydration Mist 

0 comments