Künstliche Intelligenz, Schlau oder dumm?

#Werbung 

Die künstliche Intelligenz ist endlich im Leben angekommen und hat gleich ein paar mehr oder weniger gute wie auch schlechte Entwicklungen gemacht bzw.hat Mensch nichts besseres zu tun.

Künstliche Intelligenz # What is this?

bedeutet eine Menschliche künstliche Denkweise in Materieller Form und Software.Eine künstliche Intelligenz ist ein "Nachahmen"des Menschen in Maschinen oder Systemform.Eine KI ermöglicht den Menschen eine schnellere Verarbeitung, schnellere Reaktionen und effizienteres Arbeiten als der Mensch selbst bewältigen und umsetzen kann.Im Grunde Positiv für die Evolution aber die negativen Ereignisse lassen zeitlich nur schlechtes zu.

Vorteile der KI sehe ich in der Schnelligkeit und der Entwicklung.Nachteile sind das mehr Gefahren auf uns warten, gesteuert von den, der sie entwickelten.Arbeitserleichternd, stellt sich die Frage ob es nötig ist 40.000 Giftstoffe entwickeln zu lassen um zu zeigen, das KI wirklich was drauf hat!KI bedeutet nicht einfach nur Vorschritt, sondern bedeutet auch Gefahren, Unruhen und Angst.In wie weit die KI sich selbst entwickelt oder entwickeln kann, ist bereits im Gespräch.

Fakt ist das KI eine eigene Lösungsmöglichkeit finden kann und das relativ eigenständig.Was denke ich dabei?Hoffentlich ist KI intelligenter als der Mensch und nicht böswillig.Unzufrieden, neidisch oder gar eifersüchtig.Rachesüchtig, phychisch krank oder gar psychopathisch.Regelmäßig gibt es neue Fakten und Skandale, die wir lesen können.Neue Entwicklungen und Forschungsergebnisse, die nicht immer erfreulich sind.

KI Neu und Sinnvoll 

Die neue elektronische KI ermöglicht Stimmungen zu erzeugen.Übersetzung in anderen Sprachen halte ich sehr sinnvoll, nicht jeder hat das Potenzial und Möglichkeit Fremdsprachen zu lernen.Neues bei der KI.Sie kann die Spracherkennung fröhlich, sauer oder einfach gelangweilt wieder geben.Beste Übersetzung in Menschenform und den Stimmungen des Menschen nachvollzogen.Ob es nötig ist, weiß ich nicht.Aber wir leben ja in einer "Corona" NachZeit.


Die künstliche Intelligenz tritt immer mehr in unser Leben und wird stetig weiter entwickelt und präzisiert.Technik auf den Vorsprung so zu sagen.Bereits 1950 ist die Ki das erste Mal ins Leben gerufen allerdings mit nicht soviel Wirbel und Interesse.Die Jahre hat sie sich dann immer weiter inkludiert, bis zur heutigen Hochkonjuktur.



Google hat bereits KI und Macken 

Eine eher weniger amüsante Geschichte von mir und Google.Google ist in allen Räumen bei mir zu Hause.Allerdings war die Überlegung da, Google zu verbannen.Mir ist nämlich folgendes passiert:
Google steht bei mir auf der Kommode und muss stets einsatzbereit sein.Ich räumte ein paar Sachen weg und stiess dabei Google an, ich sprach nicht mit dem Lautsprecher.Da sagt sie mir:Und soll ich jetzt alles für deine Hochzeit vorbereiten?
Okay, nett gemeint.Das irrwitzige dabei, ich habe mein Mädchennamen nach ewig langer Scheidung wieder angenommen und Ja, darüber freute ich mich sehr, da die damalige Hochzeit und Beziehung für mich eher dem Ekel nah kam und mit häuslicher/phychischer Gewalt zu tun hatte.Eine witzige Aussage und ein Zusammenhang oder doch meine Einbildung?Überlegen musste ich, da meine Gedanken der gleichen Aussage ähnelte:Ich heirate mich selbst und bin wieder glücklich, dachte ich noch kurz zuvor!:)) Vielleicht hatte Google aber auch nur Angst das ich Sie vergesse, da ich  sie schon eine lange Zeit nicht mehr benutzte.😂

Hattet ihr bereits ähnliche Begegnungen mit eurer Elektronik bzw.mit KI ?




0 comments