Brandneu - GERVALIN MoorVitamin Creme @Gehwol

#Werbung 

Es gibt ganz wunderbare Neuigkeiten aus dem Gehwol Testerclub.Als Testerclub Mitglied ist es mir eine große Freude euch etwas ganz neues von Gehwol vorstellen zu können.

Es gibt die erste Gesichtspflege von Gehwol.Nur das beste für eine weiche, gepflegte Haut ist in der....


GERLAVIT - Moor Vitamin Creme 

...enthalten.Eine intensive Gesichtspflege für empfindliche und trockene Haut.Der Herbst kann also kommen.🎉
Die Gerlavit Gesichtspflege ist aus Moorpflanzenextrakt, wertvollen Vitaminen und natürlichen Ölen.Enthalten ist das Isländische Moos, Torfmoos und Engelsüß.

Alles Gute liegt in der Natur.So ist das Torfmoos, das isländische Moos und das Engelsüß Feuchtigkeitsspender für die Haut.Diese Inhaltsstoffe geben der Haut eine verbesserte Elastizität.Vitamine wie Vitamin E und Provitamin B5 schützen die Haut und schenken ihr ebenfalls Feuchtigkeit.Geschützt wird die Haut durch Weizenkeim-Avocadoöl, durch ihre hervorragenden hautpflegenden Eigenschaften.Jojobaöl ist der Haut sehr ähnlich und sorgt für hautverträgliche Eigenschaften.

Ich bin ganz begeistert und in unserem #gtcunboxing sind auch schon Anfragen über weitere Produkte gefallen.Hier liegt es aber erstmal an der Markteinführung und wie das Produkt von den Konsumenten angenommen wird.

Ich empfehle euch Klick mich, ich leite dich weiter .Hier erfahrt ihr viele Informationen über die MoorVitaminCreme und deren Inhaltsstoffen.Eine Probe von 5ml kann ebenfalls angefordert werden.Es werden Ressourcen geschützt und nur soviel entnommen wie es die Natur vorgibt.💚

Die MoorVitaminCreme kann auch wie alle weiteren Produkte von Gehwol als Diabetiker vergewendet werden. 

Interessiert es euch wovon GERLAVIT abgeleitet ist? Ich finde es spannend, die Entstehung eines Produktes mitzuverfolgen.GERLAVIT leitet sich von Gerlach (Eduard Gerlach, Firmengründer)  sowie Vitamine ab) 😯

Das #gtcunboxung zur Moorcreme ⬇️


Anwendung 


Die Creme ist in einer Standtube zu 75ml erhältlich.Ein edles bronzendes Design spiegelt von der Verpackung.(dachte erst es wäre golden🙈)Irgendwie passt selbst die Verpackung in die Natur.Die Aufnahme ist übrigens in der Nähe unseres Moor entstanden.Nur aus der Ferne aufgrund von Gefahren und der geschützen Natur.Kommen wir zurück zur Creme.
Ich bin eigentlich nicht der Typ für reichhaltige Cremes.Ich bevorzuge eine dünnere Konsestens die schnell einzieht aber diese Creme ist einfach gut.
Es benötigt keine große Menge um den Hals und das Gesicht vollständig zu benetzen.Die Creme zieht sehr gut in die Haut und obwohl ich dieses "schwere"Gefühl" anfangs auf der Haut garnicht mag, bin ich jedesmal glücklich es doch getan zu haben.Die Haut wird wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt, spannt in keinster Weise und es ist ein sehr angenehmes "Wohlfühl" Effekt auf der Haut spürbar.#Liebs❤ Der Clou: Die Creme kann auch als Feuchtigkeits Maske genutzt werden.Dafür eine größere Menge im Gesicht verteilen.Die Creme (Maske) einwirken lassen und den Rest einfach mit einem Kosmetiktuch abtragen.💆‍♂️
Ach, ich liebe das Moor und Gerlavit.🤷‍♀️💚💚💚💚💚




0 comments