Gehwol Frische-Fußbad

#Werbung 

Ein "Hallo" für euch und das Frische-Fußbad für die Füße.Gehwol hat immer etwas neues parat.Und obwohl das #gtcunboxing (ich hab es verpennt) schon etwas länger her ist, möchte ich euch nach meinen ausgiebigen Bädern das Fußbad vorstellen.

Da unser Überraschungspaket 🥰 #gehwoltesterclub sehr groß war und einige Produkte vorgestellt werden wollen, werde ich euch von Zeit zu Zeit die anderen beinhalteten Produkte vorstellen.Seid also gespannt, es sind tolle, hilfreiche Produkte für stärker verhornte Füße und für den Winter dabei.
Dazu aber später mehr.Heute möchte ich euch das Frische-Fußbad vorstellen.

Das Fußbad ist wie es sich spricht.Frisch, entspannend und macht zarte, weiche Füße.Dazu riecht es sehr schön frisch.Liebs‼❤

Die kleinen Perlen sind sehr ergiebig.

Habt ihr ein Massage bzw.elektrisches Fußbad was ordentlich blubbert, benutzt nur eine geringe Menge, da das Fußbad ordentlich sprudelt und eine Menge Schaum entsteht.#magich 🤷‍♀️⬇️


Das Frische-Fußbad besteht aus Urea&Algenextrakt.Kühlt, erfrischt und weicht die Hornhaut ordentlich ein.

Ich verwende das Fußbad sehr gerne, da sich die Hornhaut hinterher mühelos entfernen lässt.

Das kühlende Menthol kann man während des angenehmen Bades gut riechen.So hat man nicht nur ein pflegendes Fußbad sondern einen frischen Duft dazu.Das Bad eignet sich hervorragend gegen Fußgeruch und reinigt die Haut intensiv.Liebs❤ ( und vor allen für meinen Freund gut geeignet🤫)  Frische Füße sind definitiv nach dem Fußbad gegeben und sie fühlen sich sehr "Frisch" an.Fast so als hätte man neue Füße.🤷‍♀️

Das Fußbad eignet sich gut bei stärkerer  Verhornung.Spendet trockener, rissige Haut Feuchtigkeit.Hierzu sind noch die Gehwol Produkte med Schrunden Salbe und die med Lipodro Salbe als Vorbeugung erneuter stark verhornter Haut vorgesehen und geeignet.( dazu später mehr, beide Produkte werden noch von stark beanspruchten Füßen getestet 🌞)

Ich liebe das Frische- Fußbad und würde es durch den Frische Kick fast als meinen  Liebling unter den Bädern bezeichnen.Die Entscheidung ist schwer aber es riecht so verdammt gut.

Mehr dazu ➡️ Gehwol Frische Fußbad

Das war es auch schon von meiner Seite und meinen Erfahrungen mit dem frischen Fußbad.Bei Interesse kann ich euch den YouTube Kanal von Gehwol empfehlen.Hier findet ihr zahlreiche Tipps und Pflegehinweise.Auch für Wanderer bietet Gehwol eine hilfreiche Produktpalette an.Lohnt sich also, wer gesunde Füsse will.Bis dahin 🙋‍♀️








0 comments