Neutrogena Leichte Bodylotion

#Werbung 

Es ist nicht mehr zu leugnen.Der Sommer ist vorbei und der Winter naht.Der Herbst ist bereits schon mehrmals in aller Pracht aufgetreten.Warum geht der Sommer eigentlich immer so schnell vorbei? 

Herbst-Winterzeit heißt kalte Jahreszeit und trockene Haut.

Ich liebe die kalte Zeit weniger und mehr.Was mir sehr wichtig ist und zu einem guten Körpergefühl nicht fehlen darf ist eine reichhaltige Creme und meine Ansprüche. 

Ich möchte nicht Aalglatt sein oder kleben nach dem Eincremen.Eine Körpercreme sollte gut einziehen und hauptsächlich pflegen.Ich entdecke jedes Jahr neues.

Bald kommt auch eine weitere Bodylotion von Mixa online.

Neutrogena 

Verbinden tue ich Neutrogena durch die richtigen kalten Jahreszeiten.Die Handcreme habe ich öfters schon positiv vermerken können.Jetzt endlich werde ich eine Bodylotion testen.Bleibt wohl entsprechend der Abhilfe im Gedächtnis.🤷‍♀️😅


Die Umverpackung ist mit einem Pump Spender.Ich finde es erleichtert das entnehmen und ist nicht so umständlich.Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das noch ein großer Rest in diesen Tuben ungreifbar scheint.Großer Tipp von mir.Flasche einfach aufschneiden um alles an Körpercreme zu entnehmen, so verschwendet man nichts und ärgern muss man sich auch nicht, das man die volle Füllmenge nicht nutzen konnte.👍

Leichte Bodylotion 
Die leichte Bodylotion zieht sofort ein.Pflegt bis zu 48H Stunden und ist für die normale Haut geeignet.Eine norwegische Formel mit Dermatologen entwickelt.

Der Duft ist frisch und zart.Die Lotion zieht schnell in die Haut und hinterlässt keine klebrigen Rückstände an den Händen.Der Spender bleibt ebenfalls nach Anwendung schön sauber.

Pressebericht @beautypress 

Neutrogena® Norwegische Formel für eine gepflegte und geschmeidige Haut von Kopf bis Fuß

Die beliebte Neutrogena Norwegische Formel Pflegelinie ist bekannt für ihre gut verträglichen Inhaltsstoffe, darunter ein Anteil von feuchtigkeitsspendendem Glycerin natürlichen Ursprungs. Sie dringt in die obere Hautschicht ein und kann so ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung optimal entfalten. Für eine intensiv gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut – das ganze Jahr über.

NEU ab September 2021: Als perfekte Ergänzung der bekannten Neutrogena Norwegische Formel Reihe wird die bestehende Produktserie durch die Norwegische Formel Leichte Bodylotion erweitert. Sie ist speziell für normale Haut geeignet und hilft, das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut zu steigern, die Hautbarriere zu unterstützen und vor äußeren Umwelteinflüssen zu schützen. Zudem ergänzt die neue Neutrogena Norwegische Formel Pflegende Hygiene- Handcreme das bestehende Handpflegeportfolio zum ersten Mal um eine Handcreme, die nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern zusätzlich auch die Handhygiene unterstützt.


Ob Gesicht, Körper oder Hände – die Neutrogena Norwegische Formel Reihe ist mit ihren verschiedenen Produkten für alle Bedürfnisse und Hauttypen geeignet – von normaler über empfindliche bis hin zu sehr trockener Haut und versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit. Die Haut wird sofort gepflegt, fühlt sich weich und geschmeidig an.

Pflege für die Hände:
 
Neutrogena® Norwegische Formel Pflegende Hygiene-Handcreme
  • Enthält die pflegenden Eigenschaften der Norwegischen Formel
  • Pflegt die Hände mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin natürlichen Ursprungs
  • Wirkt gegen Bakterien unterstützend zur Handhygiene
  • Leichte, erfrischende Textur
Neutrogena® Norwegische Formel Pflegende Hygiene-Handcreme / 50 ml / 3,99 €*

Pflege für den Körper:

Neutrogena® Norwegische Formel Leichte Bodylotion
  • Mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendendem Glycerin
  • Schützt auch vor hautaustrocknenden Umwelteinflüssen
  • Für eine weiche und geschmeide Haut ab der 1. Anwendung
  • Für normale Haut
Neutrogena® Norwegische Formel Leichte Bodylotion / 400 ml / 4,99 €*
 

*Unverbindliche Preisempfehlung quelle:beautypress 







0 comments