Direkt zum Hauptbereich

Vichy, Liftactive Specialist Peptide Anti-Aging Ampullen

#Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt



Super, dank @gofeminin Testlabor darf ich die Anti-Aging Ampullen von Vichy testen.Ich bin großer Fan von Vichy und ihren Produkten, daher freue ich mich sehr darüber dabei sein zu dürfen.

Das Testpaket 

Mein Testpaket beinhaltet 10 Ampullen für die Testphase und nochmals 10 Ampullen zum weiter geben an Familie, Freunde und Bekannte.
Ihr habt nach dem Post ebenfalls die Möglichkeit 5 dieser tollen Ampullen zu gewinnen.

Wirkung 

- Sofort straffend & feuchtigkeitsspendend
- Sichtbar gemilderte Falten
- Jugendlicher aussehende, strahlende Haut
- Hochwirksam

Für meine mittlerweile in die Jahre gekommende ;) Haut sehr sinnvoll.Wer will seiner Haut im Alter nicht die best mögliche Pflege schenken.Vichy empfiehlt eine 10 Tages Kur für die beanspruchte Haut.

 → Nur 10 Inhaltsstoffe
→  0 % Konservierungsstoffe, Parfum, Farbstoffe
 → Aktive Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Anwendung 
Medizinische Braunglas-Ampulle.Die Ampulle wird einfach mit einem Kosmetiktuch aufgeknackt.Die Ampulle ist bereits vor perforiert und kann ganz einfach wie beschrieben geöffnet werden.Mit dabei ist eine Plastikhaube, die einfach auf die Ampulle gesetzt wird und der Wirkstoff so ganz einfach dosiert werden kann.Empfehlung 2x mal Tag bzw.eine Ampulle am Tag verteilt auf morgens und abends.
Erhältlich in allen stationären oder Online Apotheken.Eine Kur beinhaltet 10 Ampullen und kosten variirend cirka 20,00 Euro.

Fazit

Zu einem ist die Öffnung der Ampullen sehr einfach.Mit einem Knack sind sie auch auf.Die Dosierhaube oder Kappe lässt sich paßgenau auf die Ampulle setzen, so das nichts daneben läuft.Als angenehme Anti-Aging Kur empfinde ich die Zeitspanne von 10 Tagen.Da dies um einiges den Geldbeutel schont und Zeit spart.
Laut Anwendung soll das Serum in die Handfläche gegeben werden und mit zwei Fingern einmassiert oder ein geklopft werden.Ich kann dieses nur empfehlen da sich eine direkte Auftragung als sehr schwierig heraus stellte.Ich habe mir das Serum einmassiert.Eine halbe Ampulle reicht völlig aus, um sich das Gesicht und den Hals ein zu massieren.Das Serum ist anfänglich angenehm kühl auf der Haut und braucht wie angegeben cirka 30 Sekunden um in die Haut zu ziehen.Danach kann man seine Tages oder Nachtpflege wie gewohnt auftragen.Kein flocken auf der Haut bei Zugabe der Creme.Man bemerkt gleich nach Beginn der Anwendung  einen positiven Hauteffekt.Meine Haut strahlte förmlich nach dem auftragen des Serums.Mein Hals ist definitiv sichtbar geglättet und bereits nach 5 Tagen ist eine Glättung der Hautoberfläche im Gesicht ersichtlich.

Ende der Kur nach 10 Tagen 

Die zehn Tage sind jetzt rum und es hat sich nach meinem Zwischenbericht noch einiges getan.
Ich habe auf der rechten Seite meines Mundes eine recht tiefe Mimikfalte, diese nehme ich meist als Vorher-Nachher Ergebnis.Da sie nicht zu übersehen ist und solch eine tiefe Falte nicht einfach verschwindet.
Positiv ist das die Vichy Ampullen Kur diese Mimikfalte ausgepolstert hat und weniger tief erscheinen lässt.Ein gutes Resultat.
Meine Gesichtshaut ist im allgemeinen geglättet und der Hals ein Traum.Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und empfehle diese Ampullen Liftactiv von Vichy.Anti-Aging für eine "Intensive Pflege" zwischen durch.

Mit Dermatologen entwickelt.
Dermatologisch getestet.

Gewinne 5 Ampullen Liftactive von Vichy 

Um im Lostopf zu landen, kommentiere diesen Beitrag wie du die Ampullen anwenden würdest.Lieber eine 10 Tage Kur oder Hin und wieder eine Ampulle!Der oder die Gewinnerin bekommt eine Email von sündhaft_teuer zwecks Adressvermittlung.Bitte nur kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.Es werden die Daten nur für die Versendung genutzt und werden danach vernichtet.Die Gewinnerin/Gewinner wird durch Zufalls Prinzip ermittelt.Allen Teilnehmer
"VIEL GLÜCK." 🍀

Das Gewinnspiel endet am 06.12.2019 um 0.00                                                    

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.


Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wu…

Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.
Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.






Ab 12 Jahren+









Hilfestellung Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 
Den QR Reader kann man sich ganz bequem …

Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
Hydrating B5H.A.IntensifierPhyto CorrectiveRetexturing Activator 
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.


Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das S…