Red Rose

Vichy, Liftactive Specialist Peptide Anti-Aging Ampullen

#Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt



Super, dank @gofeminin Testlabor darf ich die Anti-Aging Ampullen von Vichy testen.Ich bin großer Fan von Vichy und ihren Produkten, daher freue ich mich sehr darüber dabei sein zu dürfen.

Das Testpaket 

Mein Testpaket beinhaltet 10 Ampullen für die Testphase und nochmals 10 Ampullen zum weiter geben an Familie, Freunde und Bekannte.
Ihr habt nach dem Post ebenfalls die Möglichkeit 5 dieser tollen Ampullen zu gewinnen.

Wirkung 

- Sofort straffend & feuchtigkeitsspendend
- Sichtbar gemilderte Falten
- Jugendlicher aussehende, strahlende Haut
- Hochwirksam

Für meine mittlerweile in die Jahre gekommende ;) Haut sehr sinnvoll.Wer will seiner Haut im Alter nicht die best mögliche Pflege schenken.Vichy empfiehlt eine 10 Tages Kur für die beanspruchte Haut.

 → Nur 10 Inhaltsstoffe
→  0 % Konservierungsstoffe, Parfum, Farbstoffe
 → Aktive Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs

Anwendung 
Medizinische Braunglas-Ampulle.Die Ampulle wird einfach mit einem Kosmetiktuch aufgeknackt.Die Ampulle ist bereits vor perforiert und kann ganz einfach wie beschrieben geöffnet werden.Mit dabei ist eine Plastikhaube, die einfach auf die Ampulle gesetzt wird und der Wirkstoff so ganz einfach dosiert werden kann.Empfehlung 2x mal Tag bzw.eine Ampulle am Tag verteilt auf morgens und abends.
Erhältlich in allen stationären oder Online Apotheken.Eine Kur beinhaltet 10 Ampullen und kosten variirend cirka 20,00 Euro.

Fazit

Zu einem ist die Öffnung der Ampullen sehr einfach.Mit einem Knack sind sie auch auf.Die Dosierhaube oder Kappe lässt sich paßgenau auf die Ampulle setzen, so das nichts daneben läuft.Als angenehme Anti-Aging Kur empfinde ich die Zeitspanne von 10 Tagen.Da dies um einiges den Geldbeutel schont und Zeit spart.
Laut Anwendung soll das Serum in die Handfläche gegeben werden und mit zwei Fingern einmassiert oder ein geklopft werden.Ich kann dieses nur empfehlen da sich eine direkte Auftragung als sehr schwierig heraus stellte.Ich habe mir das Serum einmassiert.Eine halbe Ampulle reicht völlig aus, um sich das Gesicht und den Hals ein zu massieren.Das Serum ist anfänglich angenehm kühl auf der Haut und braucht wie angegeben cirka 30 Sekunden um in die Haut zu ziehen.Danach kann man seine Tages oder Nachtpflege wie gewohnt auftragen.Kein flocken auf der Haut bei Zugabe der Creme.Man bemerkt gleich nach Beginn der Anwendung  einen positiven Hauteffekt.Meine Haut strahlte förmlich nach dem auftragen des Serums.Mein Hals ist definitiv sichtbar geglättet und bereits nach 5 Tagen ist eine Glättung der Hautoberfläche im Gesicht ersichtlich.

Ende der Kur nach 10 Tagen 

Die zehn Tage sind jetzt rum und es hat sich nach meinem Zwischenbericht noch einiges getan.
Ich habe auf der rechten Seite meines Mundes eine recht tiefe Mimikfalte, diese nehme ich meist als Vorher-Nachher Ergebnis.Da sie nicht zu übersehen ist und solch eine tiefe Falte nicht einfach verschwindet.
Positiv ist das die Vichy Ampullen Kur diese Mimikfalte ausgepolstert hat und weniger tief erscheinen lässt.Ein gutes Resultat.
Meine Gesichtshaut ist im allgemeinen geglättet und der Hals ein Traum.Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und empfehle diese Ampullen Liftactiv von Vichy.Anti-Aging für eine "Intensive Pflege" zwischen durch.

Mit Dermatologen entwickelt.
Dermatologisch getestet.

Gewinne 5 Ampullen Liftactive von Vichy 

Um im Lostopf zu landen, kommentiere diesen Beitrag wie du die Ampullen anwenden würdest.Lieber eine 10 Tage Kur oder Hin und wieder eine Ampulle!Der oder die Gewinnerin bekommt eine Email von sündhaft_teuer zwecks Adressvermittlung.Bitte nur kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.Es werden die Daten nur für die Versendung genutzt und werden danach vernichtet.Die Gewinnerin/Gewinner wird durch Zufalls Prinzip ermittelt.Allen Teilnehmer
"VIEL GLÜCK." 🍀

Das Gewinnspiel endet am 06.12.2019 um 0.00                                                    

0 Kommentare:

Kommentar posten