Love Nature

#Werbung 

Frag Team Clean.Love Nature ist biologisch abbaubar, Grün und gründlich: Die neue Marke Love Nature verbindet Nachhaltigkeit mit gründlicher Sauberkeit. Entdecken Sie pflanzlich basierte Spül-, Wasch- und Reinigungsprodukte, die eine schnelle und gründliche Reinigung ermöglichen, wunderbar duften und darüber hinaus mit dem EU-Ecolabel ausgezeichnet sind.


BLITZREPORT

Waschmittel - Das Waschmittel hat einen angenehmen blumigen Duft.Nicht beißend.Die Wäsche riecht frisch.Die Waschleistung ist zufrieden stellend.Ob Kurzprogramm oder Kochwäsche das Waschmittel hat alle Waschgänge mit Bravur gemeistert.

Geschirrspülmittel - Das Geschirrspülmittel ist in Verbena und Cherry Bloosom erhältlich.Spült Geschirr sauber und hat einen tollen Duft.Mild zur Haut.Ich liebe beide Düfte.Die Küche riecht sehr schön danach.Mit der Reinigungskraft bin ich zufrieden.Reinigt gut Geschirr, Gläser, Besteck und Töpfe.

Bad Reiniger - Der Badreiniger ist in der Duftrichtung Moonflower erhältlich.Bin ich sehr zufrieden mit.Ohne ätzende Stoffe die mir in die Nase kriechen.Mild zur Haut.Der Duft ist einzigartig und wenn man es mit dem reinigen vereint, eine angenehme Sache.Kalk und Schmutz schafft der Reiniger ohne aggressive Inhaltsstoffe.

Allzweck Reiniger - Auch hier kommt der Moonflower Duft zur Geltung.Ich habe mit ihm bereits Böden gewischt, Türen gereinigt und Oberflächen entstaubt.Liebe es nicht auf aggressive Inhaltsstoffe achten zu müssen um meine Oberflächen zu schützen.Der Reiniger ist milde und tauglich für viele Bereiche im Haushalt.Der Duft begleitet.

Erhältlich in Moonflower, Cherry Bloosom, Cactus Leaves, Verbena 

Love Nature 

Konnte ich euch überzeugen?Wollt ihr die tollen Produkte selbst einmal kennen lernen.Dann ist hier ein Link für alle Cashback Informationen.⬇️ Die Aktion gilt noch bis zum 07.07.2021


0 comments