Guerlain Abeille Royale EYE R Repair Serum

#Werbung 

Ein Highend Produkt der Augenpflege.
Hält eine Highend Pflege was es verspricht?
Das Guerlain Abeille Royale EYE R Repair Serum.
Mit einer Füllmenge von 20ml ist dieses Produkt für 70 Euro erhältlich.Ein stolzer Preis für eine Augenpflege.Ist es wirklich so gut?


EYE R Repair Serum 
Der Flakon ist edel.Goldfarben.Der Duft versetzt einen schon in eine andere Atmosphäre.Sinnlich, weich und luxuriös.Der Duft ist zum dahin schmelzen und typisch Guerlain.Wenn ich mich nicht täusche.Schaut man sich die Pflege genauer an fällt die goldfarbene Kugel auf.
Hier die Herstellerangaben!
*Glättend 
*Stimulierend 
*Straffend 
*Anti-Augenringe 
*Belebend 

Das Geheimnis der Inhaltsstoffe 
*Honig der Insel Quessant 
*Exclusives Gelee Royal 

Meine Erfahrungen 
Ich bin angetan vom Flakon.Edel.Luxuriös der Duft.Ich liebe es das Serum EYE R zu nutzen, da der Duft Freude bereitet.
Die Anwendung ist toll.Benutze es sehr gerne.Dank Applikator mit Dosierung ist es ein Kinderspiel das Serum am Auge auf zu tragen.Auch hierfür hat Guerlain ein Anwendungsvideo auf ihrer Website.
Die goldene Kugel gleitet über die Haut.Angenehm kühlende Wirkung.Das Serum ist samtartig und gelartig.Es zieht sehr gut in die Haut ein.Durch die vorgegebende Dosierung ist das Serum sehr ergiebig und man läuft keine Gefahr das Serum zu verschwenden.
Nach der ersten Anwendung ist bereits ein Liftung Effekt vorhanden.Der Blick ist offener.Meine Augenpartie ist seit Anwendung nicht mehr so empfindlich sondern fühlt sich gestärkt an.




Nach längerer Anwendung sind die kleinen Fältchen reduziert und meine Augenpartie um einige Jahre jünger.Eine Verstärkung der Wirkung erreicht man durch aufbewahren des Serums im Kühlschrank.Die Kühlung ist dadurch verstärkt.Obwohl das Serum EYE R nicht günstig ist.Hat es in seiner Wirkung voll und ganz überzeugt.Stellt man den Verbrauch des Serum eines herkömmlichen gegenüber ist es sehr ergiebig und seinen Preis zu 100%Wert.Werde ich definitiv wieder kaufen.


Abeille Royale: Selbstheilung der Haut dank Wissenschaft und Bienen.


0 comments