Ich habe die Haare schön

#Werbung 

So oder so ähnlich.Gilt natürlich nur mit der richtigen Pflege und den besten Styling Produkten für die eigenen Bedürfnisse.
Meine Haare sind lang, schwer, trocken und sehr widerspenstig.Zieht man unter diesen Faktoren einen Strich, kann man sagen das sie viel Pflege und 
Gutes Styling um Halt, Schwung und Struktur zu bekommen brauchen.

Ich mag keine betonierten Haare.Durch die Dicke meiner Haare benötige ich aber eine gewisse Menge an Haarspray welches meine Haare festigt und in Form bringt.Am liebsten natürlich ohne viel Haarspray zu benutzen.Hier kommt mir der Sprühnebel von Syoss zu gute.Der Vorteil gegenüber anderen Haarsprays ist das der Nebel sehr fein aus der Dose kommt.

Dank der Innovativen, mikro-feinen Sprühformel in Konzentrat-Form.Eine konzentrierte Größe von 200ml, hat den gleichen Anwendungszeitraum wie eine 400ml Größe.

Ab Februar 2021 im Handel 


Natürlich aussehender Halt 

Voluminöse Styles 3
Geschmeidige Styles 4                          Ohne Silikone, Sulfat und Ammoniak 
Starke Styles 5

Ergebnisse

Das Haar erreicht bei Nutzung der voluminösen Styles mehr Volumen.Das Haar verklebt nicht und bleibt in Form.
Das Haarspray für starken Halt hält das Haar auch bei einer geringeren Menge sehr gut in Form.Verklebt ebenfalls nicht.Hier wird definitiv starker Halt an einer geringen Menge gegeben.
Das Spray für geschmeidige Styles steht der 3 und 5 in nichts nach.Allerdings konnte ich hier am wenigsten mit anfangen.Ausprobiert habe ich es hier nach dem glätten und da passte es sehr gut.Das Haar hat Halt, verklebt nicht und sieht natürlich aus.Praktisch auch um seinen Pony zu festigen, damit er an seinen vorgesehenen Platz bleibt.

Meine Empfehlung gilt für alle 3 Sorten des feinsprühenden Haarspray.Alle drei können Frisuren in ihren Eigenschaften in Form setzen.Der feine Sprühnebel ermöglicht eine gute Verteilung des Haarsprays.Sie geben einen natürlichen Look ohne Beton Effekt.



0 comments