Diadermine - Lift Retinol - Anti Age Tagescreme

#Werbung 

Etwas neues von Diadermine 😊 Habe ich ehrlich gesagt noch garnicht in den Regalen der Drogerien gesehen aber #Corona Norm bin ich nicht sooft in einer Drogerie wie früher. Mal etwas anderes als sonst wie ich finde.Neue Inhaltsstoffe von denen ich nicht wußte, das es sie gibt.Anti Aging ist ja bekannt und wird von mir vollstens genutzt.Auch diese beiden Produkte sind Anti Aging LIFT + Phyto - Retinol.Das besondere ist das diese Produktreihe Meerfenchel und Algenextrakt enthält.
Laut Hersteller:95%Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs Retinol-Effekt.
Minimiert Falten&verschönert das Hautbild.

Meerfenchel-Öl : Gewonnen aus Meerfenchel, sorgfältig geerntet in der Bretagne (Frankreich), um seine Regeneration zu ermöglichen.

Algen-Extrakt: Gewonnen aus einem UNESCO-Biosphärenreservat in der Bretagne (Frankreich) 

In der Wirkung 

Meerfenchel Öl fördert die Zellerneuerung der Epidermis (oberste Hautschicht) für ein verschönertes Hautbild- Wirkung ähnlich eines Peelings 
Algenextrakt fördert die Kollagenproduktion in der Dermis (tieferliegende Hautschicht) und minimiert dadurch die sichtbaren Falten.

Gegründet wurde Diadermine im Jahr 1904 durch zwei Apotheker in Frankreich, die sich seit Beginn intensiv mit Gesichtspflege beschäftigen.

Die Ampullen Kur und Tagescreme habe ich zu Hause ausprobieren können.


Die Ampullen Kur ist eine auf 7 Tage anzuwendende extra Portion Anti Aging für die Haut.Die Skalierung zeigt auf bei welchen Tag wir uns grade befinden.Die Ampullen Füllmenge ist genau richtig für Gesicht und Hals.Lässt sich gut mit einen Stück Zewa knacken.Geht auch ohne.Man sollte zur Vorsicht allerdings immer ein Tuch verwenden um eventuelle Schnittwunden zu vermeiden.Das Serum ist in der Konsestens flüssig.Bei Auftragung auf die Haut sehr geschmeidig und angenehm.Zieht sehr gut und rückstandslos in die Haut.Nach der Anwendung kann die Tagescreme angewendet werden.Eine angenehme Kur für die älter werdende Haut.Ich habe diese Ampullenkur gerne angewendet.Sie riecht frisch, zieht gut in die Haut und macht sie schön geschmeidig.Kann ich definitiv empfehlen.👍


Die Tagescreme ist in einem Glastiegel aus recycelten Glas.Genauso wie die Ampullen und die Umverpackung.Hier legt Loreal Paris sehr hohen Wert drauf.

Siehe Beitrag 

Tagescreme Diadermine 

Gehen wir auch gleich weiter zur Tagescreme, die in Kombination genutzt werden kann.Die Inhaltsstoffe sind wie in den Ampullen das Meerfenchel und der Algenextrakt.Diese Creme hat eine Hohe Hautverträglichkeit.
Dermatologische Wirkstoffe 
Hyaluron - Spendet nachhaltig intensive Feuchtigkeit 
Bisabolol - Beruhigt die Haut 

Beide Produkte können übrigens für die Haut 30 40 50 angewendet werden.



Kommen wir zu den Pflegeeigenschaften der Tagescreme.Zu einem ist die Creme fest.Nicht emulsionsartig in der Textur.Die Optik (glänzend) erinnert allerdings an eine Emulsion.Die Creme lässt sich gut entnehmen und auftragen.Zieht nicht sofort ein aber zügig nach dem Auftragen.
Mir gefällt der Duft sehr gut.Frisch und sanft ist die morgendliche Routine nicht nur ein Pflegeereignis.Hinreizend duftend lässt es sich gut in den Tag starten.
Die Creme ist angenehm zart und lässt sich gut im Gesicht verteilen.Kleine Massage ist mit der Creme gut möglich.
Ich bin überraschender Weise sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Meine Haut ist angenehm weich und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.👍 Die Haut tagsüber gut versorgt und ich hatte keinerlei Spannungsgefühle.Ich bin nicht umbedingt Fan von Diadermine aber Meerfenchel und Algenextrakt haben es wirklich in sich.
Um eine Fältchenminderung fest zu stellen, ist definitiv ein längerer Zeitraum vorgegeben.
Ich vertraue hier den angegebenden Inhaltsstoffen und ihren Wirkstoffen.❤

Wie gefällt euch die neue von Diadermine? 
 
Weitere Produkte wie Nacht-und Augencreme sind noch in der Lift+ Retinol Reihe verfügbar.









0 comments