Samina Night Schlaftrunk

#Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt 

In Zeiten von Corona in Angst vor einem Virus der vielen Menschen das Leben genommen hat, kommt durch die Lokdown Maßnahmen noch viele andere Probleme und Ängste hinzu.Mein Schlaf ist schlecht und war schon immer schlecht.Am meisten bereitet mir das einschlafen Probleme, da mein "Kopfkino"mir manchmal keine ruhige Minute lässt und ich schlecht abschalten kann.Gesunder Schlaf ist von vielen Faktoren abhängig.


Samina hat gerade hierfür und anderen Schlafschwierigkeiten einen speziellen Schlaftrunk entwickelt.Gegründet und Entwickelt von Schlafpsychologe Prof.Dr.med.h.c.Günther W.Amann-Jennson.

Power Paket 

Samina ist ein unterstützender Schlafdrunk mit ausgewählten, natürlichen Inhaltsstoffen.
*Vitamine 
*Mineralien 
*Aminosäuren 
*Kleinste Mengen pflanzliches Melatonin 
..wird nachhaltig produziert und ist bereits 30 Jahre in der Schlaf-Gesund-Forschung tätig.

Ein Power Paket an Beruhigung und Schlaffunktion.
*frei von Allergenen, Farb-oder Konservierungsmitteln, Gluten, Hefe und Laktose 
*frei von künstlichem Melatonin, Alkohol und Zucker 
100% VEGAN 

Samina Night wird mit schlaffördernder Musik Medizin beschallt.Ein Synergie Effekt aller Inhaltsstoffe die für eine verstärkte entspannende Wirksamkeit sorgt.

Erhältlich in einer 12*24*oder 30 Tage Kur.Ohne Nebenwirkungen kann Samira Night längerfristig zu mehr Lebensqualität verhelfen.Beginnend mit einem Wochenende.Hier gibt es bei der Lieferung eine informative und hilfreiche Broschüre um die "Schlaf-Gesund-Kur"anzuwenden.Viele Tips um einen gesunden Schlaf zu fördern und um längerfristige Ziele zu erreichen.

Meine Erfahrung mit Samina Night 

Ich selbst kann alle aufgelisteten Punkte der Schlafforschung und der Wirkung von Samina Night nur bestätigen.Der Geschmack ist für einige vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jedermann Sache.Und auch ich habe mich das eine oder andere Mal geschüttelt.Samira Night soll cirka 20-30min.vor dem Zubettgehen in kleinen Schlücken zu sich genommen werden.Schmeckt wie ein Frischer Fruchtsaft (Sauerkirsche) mit leicht säuerliche Tiefe.Mir hat der Schlafdrunk sehr gut geschmeckt.Ich habe mich bereits frühzeitig auf mein neues Schlaf Ritual gefreut.Da bereits nach Einnahme meine vorhandene Müdigkeit verstärkt wurde und ich in einen sehr entspannten Zustand gefallen bin.Üblicherweise finde ich nicht zu Bett, bin sehr aufgekratzt und frage mich ob ich jetzt müde bin oder nicht.Lohnt es sich zu Bett zu gehen?Nach dem Schlafdrunk konnte ich mich komplett auf meinen Schlaf konzentrieren und mein Gedankenkarussel war eindeutig weniger.Normalerweise gehen mir im Bett noch tausend Dinge im Kopf vor, dies war sehr ungewohnt, da ich ruhig und entspannt in kürzester Zeit einschlafen konnte.Nach meiner ersten Dose war ich den ersten Tag tagsüber sehr schläfrig, das war aber nur am 1.Tag der Fall und die weiteren Nächte konnte ich mich gut erholen und war tagsüber fit.Ich war relativ spät zu Bett und konnte trotzdem früh aufstehen und fühlte mich gut und nicht gerädert.
Ein Produkt das überzeugend ist !

Welche Schlafprobleme habt ihr ?  https://www.samina.com/samina-night/ 


Wohl Bekommt's und Gute Nacht!! 


0 comments