Unboxing-Glossy Box-Unpacking

#Werbung (dieses ist ein älterer Post und wurde umverlegt) 

Unboxing der "Glossy Box"- BIRTHDAY EDITION 



GLOSSY BOXEN zum rein schnubbern!!


Inhalt der Birthday Box

Signal White Now- Zahnpasta Infinite Shine, sehr toller Geschmack und einzigartige Frische (2,99euro)
The Body Shop-British Rose, Body Joghurt, sehr schönes Aroma (10,00 euro)
Biore-1 Minute Maske, free your Pores ( 4,49 euro)
STYL-Glossybox Blush (18,00 euro)
Luvia- Blush Pinsel (10,90 euro)

💖💖💖💖💖

......eigentlich ist in der Box noch eine Dove Dusche enthalten, allerdings hat man sie in meiner Box vergessen, macht aber nichts bei den Produkten.😀


 Die Glossy Box ist im Abo oder einzeln erhältlich.

Zusätzlich zu der regulären Box gab es im August eine vergünstigte Box zu 8,00 Euro online zu erwerben.

Der Inhalt dieser Box besteht aus drei Original Größen und drei Proben, die sich zum Ausprobieren sehr gut eignen.



Inhalt: 

Neutrogena-Feuchtigkeitsmaske-(2,99euro)
Humble Brush-Zahnbürste aus Bambus-(3,49euro)

doucce-Matte Lip Stick-(19,95euro)

💗💗💗💗💗

Als Proben waren folgende Produkte enthalten !

Loreal-Botanicals Stärke Kur
benefit-24HR-Brow Setter
Sans Soucis-Aqua Clear Skin Creme unreine, trockene Haut

Hat sich auf jedenfall mal wieder gelohnt, wie ich finde.

Weiter geht" s mit "GLOSSY BOXEN", ich habe mir jetzt doch ein Abo bestellt, die letzten Boxen haben mich einfach überzeugt!!

Die September Box hat das Motto "Day&Night" und hat eine bombastische Auswahl gehabt!Bedenkt bitte, das jede Box anders gefüllt sein kann.


Inhalt: 


MANNA KADAR Beauty - Bloom Mascara (26,00 euro) 
True+Luscious - Camera Powder Universal (26,00 euro)
L.O.V Cosmetics - Eyettraction Magnetic Loose Eyeshadow, Farbe blau (9,99 euro) 
Alverde Naturkosmetik - Matt Lipstick (2,95 euro)

Nivea - Glatt Styling Primer (3,49 euro)

❤❤❤❤❤

Glossy Box Mai 2020-Wild Thing

Eine Box im Zeichen des Wilden "Wild Thing" ist für Monat Mai 2020 das Motto der Box und beinhaltet folgenden Inhalt!


  • Dove-Shampoo-Reparatur Ritual
  • Soumme-Anti transpirant Tücher
  • Purelei-Leo Crunchie
  • Lidschattenpalette-Erd und Brauntöne-Steve Laurant
  • Tweezer(Pinzette)-Basic Beauty
Die Box ist mal wieder gut gelungen und abwechslungsreich.Einige Produkte für mich ganz neu.Freue mich auf das Ausprobieren und das eine Produkt findet ihr bestimmt auch auf meinen Blog wieder.

0 comments