Für die moderne Hausfrau- Ariel 3 in1 PODS

#werbung (dies ist ein älterer Post der umverlegt wurde)

Fast jeder kennt sie und viele nutzen sie bereits.Pods.Ein Quadrat das mit Waschmittel, Weichspüler und eine Fleckensubstanz in drei Kammern gefüllt ist.In verschiedenen Qualitäten und verschiedenen Kammernfüllung.Der Clou ist das diese sogenannten Pods vordosiert sind und sich in der Waschmaschine auflösen.Einfach unter die Wäsche platzieren, Wäsche drauf, waschen.Ich finde diese Pods sehr praktisch, da der Pod nur in der Maschine unter der Wäsche platziert werden muß.


Leichte Handhabung der Pods

Beim Befüllen der einzelnen Kammern an der Maschine habe ich das Talent grundprinzipiell die falsche Kammer zu füllen oder daneben zu kippen.Teilweise ist das Fleckensalz im Weichspülerfach, Waschmittel im Fleckensalzfach u.s.w.Für mich sehr ärgerlich da ich meine Zeit auch sinnvoll nutzen kann.Den Pods anfänglich sehr skeptisch habe ich mich dann aber doch an sie heran getraut.Meine ersten Pods waren die von Lenor.Relativ günstig und mit Einführungsangebot geprägt habe ich sie mir dann eingekauft.Gott sei Dank, kann ich heute sagen.Sie nehmen mir viel Arbeit ab.Mir fehlte bisher allerdings einen intensiveren Fleckenlöser, den ich bisher immer in Pulverform hinzu gefügt habe.Nun durfte ich die Ariel 3 in 1 Pods testen.Muß ja ehrlich zugeben das sie mir bisher immer zu teuer waren.


Im Gegensatz zu den Lenor Pods beinhalten die Ariel 3 in 1 Pods zusätzlich einen Fleckenlöser, der meine übliche Handwäsche wesentlich schneller sauber bekommt, gerechnet hätte ich hiermit nicht, da ich mit meinen Lenor Pods sehr zufrieden bin.

Lenor 3 in1 Pods 
Optisch gut zu unterscheiden

Ariel 3 in 1 Pods

Ich muß zugeben das die Ariel 3 in 1 Pods eine etwas stärkere Waschleistung haben und ich Wäsche nicht mehr vorbehandeln oder sogar 2xmal waschen muß.
Perfekt abgestimmt, wird die Wäsche ab nun aufgeteilt.







 
 
Die Ariel Pods sind genauso einfach in der Handhabung wie auch die Lenor Pods.Sie riechen ein wenig intensiver nach frisch gewaschener Wäsche.Wobei Lenor den Traum der jeweiligen Duftrichtungen träumen läßt.

Die etwas genaueren Unterschiede ! 

Lenor Pods-3in1-Reinheit, Frische, Weichheit-Inhalt:12 Pods
Ariel Pods-3in1-Tiefensauber, Flecklösend, Strahlende Farben-Inhalt-16 Pods

Lenor Pods gibt es in Wasserlilie, Goldene Orchidee, Blütenbouquet und Aprilfrisch.
Ariel Pods gibt es in Color&Style und Vollwaschmittel 
 Ariel 3in 1 gibt es jetzt auch ganz neu-Frühlingsfrische 

Beide Pods Arten werden in Zukunft in meiner Waschküche zu Hause sein.Auch wenn sie etwas kostspieliger sind als übliche Waschmittel.Dafür spare ich mir viel Arbeit und andere zusätzliche Pflegemittel fallen so gut wie weg.

Manchmal sollte man sich ausprobieren um die wahren Könner zu entdecken !!

0 comments