Google Nest Audio

#Werbung 
 
Der Google Nest Audio.Ein Musik und Google Assistent für das "bequeme"und angenehmere zu Hause.😍Ich wollte mir schon länger einen Audio Speaker in mein zu Hause integrieren.Zu einem weil es so schön  praktisch ist und ich nicht ständig meine Hände frei haben muß.Hat beim Putzen so einige Vorteile.Genauso kann viele Fragen stellen und bekommt sie beantwortet.Mann muß also nicht googeln.Ganz kurz gesagt:Es ist eine Erleichterung und Bereicherung in den Vier Wänden.

 
Technische Daten und Lieferumfang 
 
Der Audio Lautsprecher kommt in einer robusten und hochwertigen Verpackung.Im Lieferumfang enthalten sind Netzkabel, Bedienungsanleitung und natürlich der Speaker selbst.Recyclte Umverpackung.
 
Vom Aufbau ganz einfach, benötigt glaube ich auch keine Erklärung.Ist der Speaker mit Strom versorgt, geht es eigentlich auch schon los.Es wird die Google Home App benötigt um mit dem Speaker kommunizieren zu können.Hierbei ist Google bereits gleich zu Anfang zur Hilfe.Also keine Scheu "Google"zu fragen.Mir hat sie bereits ein paar Male während der Installation helfen können.Das Gerät ist schwer und steht standfest.Moderne Verkleidung, eher unauffällig.
 
Die Box kann per Sprachsteuerung und lokal am Gerät geschaltet werden.Hier sind die Tasten Play, Laut, Leise und Pause oben an der Frontansicht vorhanden.Das Mikrofon an der Rückseite des Gerätes kann ausgeschaltet werden. 
 

Produktvideo



 
Die Praxis  

Der Google Nest Audio macht mir persönlich irrsinnigen Viel Spaß.Es ist eine Erleichterung Musik anzuschalten und eine bestimmte Musikauswahl laufen zu lassen.Kein Problem mehr während der Erledigung des Haushaltes.Ich brauche keine Radio Sender mehr zu suchen.Man kann ganz einfach nach der Uhrzeit oder dem Wetter fragen ohne sich bewegen zu müssen.Das Handy muß nicht zur Hand sein.Eine Antwort gibt es in Sekundenschnelle.Meinen Einkaufszettel muß ich ebenfalls nicht mehr schreiben.Einfach Google mitteilen das sie meine benötigten Produkte auf meine Liste setzen soll.Hierzu kann man Listen und Notizen in der App erstellen.Google Nest erstellt aber auch per Sprachsteuerung die gewünschten Listen.Wieder zu finden sind die Listen dann in der App.Ebenfalls kann man in der App weitere Geräte abspeichern.Die Aufnahmen oder Sprachbefehle verlaufen sehr gut.Bisher konnte mir Google immer meine "Wünsche"erfüllen.Genauso ist eine Weckfunktion zu einer angegebenden Zeit mit angenehmer Musik möglich.Alle Fragestellungen konnten bisher beantwortet werden.Sollte Google mal etwas nicht verstanden haben, einfach wiederholen oder die Frage anders formulieren.Google hinterlässt einen Link in der App wenn die Funktionen nicht tätig werden können.Die Aufzeichnungen zur Sprachsteuerung hinterlegt man in der App.Notizen werden ebenfalls in der App gespeichert.Dort ist es auch möglich Listen an zu legen.Der Nest Audio ist zwar nicht der beste Witze Erzähler.Trotzdem kann man eine Menge mit ihr Spaß haben.Auf freche Fragen gibt es freche Antworten.

Gibt von mir eine klare Kaufempfehlung !!

 
 

0 comments