Loreal Revitalift Filler Augencreme

#Werbung 

Revitalift Filler von Loreal.Eine Augencreme die mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure wirkt.Nicht nur für die Augenpartie sondern im ganzen Gesicht anwendbar.

Die Revitalift Augencreme kommt in einer Tube mit Dosierspender.Lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren und einfach handhaben.Die Creme hat eine tolle Konsestens, die man sich sehr gut auf einzelne Hautpartien auftragen kann.Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film oder Glanz.Genauso verträgt sie sich gut mit einem Serum oder einer zusätzlichen Creme.Prima, die Ergiebigkeit.Da kommt man eine ganze Weile mit aus.

🧊Ohne Parfüm 
🧊Ohne Alkohol 

Die Creme brennt in keinsterweise in den Augen.Da darf man ruhig mal in den Augen reiben, es brennt nicht.👍


Ich habe sie speziell an meinen feinen Mimik Fältchen angewendet, da man hier besonders gut sehen kann ob sie gemildert sind.Ebenso oder verständlicher Weise an den Augen im unteren Bereich.Durch die feuchtigkeitsspendende Eigenschaft der Creme ist die Haut schön elastisch und irgendwie freier von Augenringen.🤔bzw.ist diese Partie seit Nutzung nicht mehr so dunkel bei mir wenn ich mal richtig müde bin.
Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut.Bedeutet das meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit bis in den Abend versorgt wird.Die Augenpartie ist angenehm elastisch und fühlt sich toll an.Die Gesichtshaut sehr schön weich.


Geeignet für die Haut ab 30 Jahre -59 Jahre.

0 comments