LOREAL-Sugar Scrubs - 3 feine Zucker + Kaffee

#Werbung (dies ist ein älterer Post und wurde umverlegt)

Loreal Sugar Scrubs - 3 feine Zucker+Kaffee  "Wake-Up"

Endlich ist es einmal soweit und ich habe die Gelegenheit das Sugar Scrubs von Loreal aus zu probieren.Das Sugar Scrubs befindet sich in einem Tiegel von einem Inhalt von 50  ml.

 15ml


Erhältlich ist das Sugar Scrubs in Klärendes Peeling, Glow Peeling und eben das Wake-up Peeling.
Mit 3 feine Zucker (braun, blond, weiß) mit natürlichem Wirkstoffen wie Kiwi-Samen, Kaffee-Bohnen oder Traubenkernöl in einer sanften, sich erwärmenden Textur.


Das "Wake-Up" Peeling verspricht.Sichtbare Ergebnisse !
  • Sofort - Die Haut ist gereinigt, belebt und strahlend
  • Nach 7 Tagen - die Haut ist sichtbar erholt, geschwollene Hautpartien und Müdigkeitsfalten wirken gemildert.
  • Anwendung für Anwendung - Belebt-aussehende haut mit einem Baby-zarten Hautgefühl.

                                      Die Formel ist mit natürlichen Peelingstoffen

Kaffee-ist reich an Koffein und dafür bekannt, die Haut zu beleben und Müdigkeitsfältchen zu glätten.
Süßmandel Öl-ist bekannt für seine aufpolsternde Wirkung.
Kokosnuss Öl- ist reich an Lipiden und bekannt dafür, die Hautbarriere zu schützen.




Anwendung
3 mal pro Woche eine kleine Menge mit trocknen Fingern auf die trockene, gereinigte Haut auftragen.Etwas warmes Wasser hinzufügen und in kreisenden Bewegungen das Gesicht und die Lippen massieren.Anschließend abspülen.Nicht auf spröden Lippen anwenden.Augenpartei aussparen.

Belebt müde Haut 

Relativ einfach und schnell empfinde ich die Anwendung.Dies geht auch sehr gut einfach zwischendurch schnell mal bei der Morgenroutine.Die Haut wird regelrecht aufgeweckt und ist erfrischt.Das Peeling ist feinkörnig und von der Textur nicht zu dick.Es lässt sich sehr gut auf das Gesicht tragen und wieder abspülen.Die Haut ist nach der Anwendung schön weich und Zart.Alle Kaffeeliebhaber kommen bei dem sehr ansprechenden Duft auf ihre Kosten.Riecht sehr angenehm.

Von mir eine klare Kaufempfehlung !!!!!!


0 comments