CeraVe Feuchtigkeitslotion

#Werbung 

 

Eine neue Feuchtigkeitslotion, die ich dank @hometesterclub testen darf.


Die Feuchtigkeitslotion CeraVe für trockene bis sehr trockene Haut.Diese Lotion ist parfümfrei, nicht komedogen und auf Verträglichkeit bestätigt.
Die Flasche mit 236ml Inhalt hat einen praktischen Pumpspender was mir persönlich sehr zu sagt.Erleichtert das entnehmen der Lotion.Kann beliebig oft genutzt werden.Aufgrund ihrer Inhaltsstoffe auch für Neurodermitis geeignet.Ich erwarte grunddessen sehr viel von dieser Lotion und bin sehr gespannt wie sie sein wird.Die Lotion ist eher dünn und lässt somit sehr gut auftragen und einreiben.Eine große Menge benötigt man aufgrund ihrer Ergiebigkeit nicht, zumindest ich nicht.Ich habe trockene bis mitteltrockene Haut.Je nach Wetterlage und Trockenheitszustand meiner Haut.Testphase sind 2.Wochen.Solange habe ich die Creme angewendet um mir ein Bild zu machen.
 

Wichtig noch zu wissen

*Für Gesicht und Körper geeignet 
*Erneuert und schützt die natürliche Hautbarriere
*mit 3 essenziellen Ceramiden 
&Hyaluron 
 

Meine Erfahrung 

 
Das Produkt lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren und entnehmen.Hierbei bleiben sowohl die Verpackung und Hände verhältnismäßig sauber.
Die Creme lässt sich gut auf den Körper auftragen und eincremen.Da sie sehr reichhaltig ist, legt sie sich auf die Haut.Nach einigen Creme Bewegungen ist die Creme gut einzumassieren und zieht nach kürzester Zeit gut in die Haut ein.
Nach anfänglichen Nutzen hatte ich einen Juckreiz auf beide Unterarmen, was für meine Haut allerdings nicht ungewöhnlich ist.Da dies sich nach dem zweiten Tag bereits gegeben hat, denke ich das es der Umgewöhnung zu verbuchen ist.
Ich hatte bereits nach 1.Woche Anwendung eine weichere Haut.Da ich Jahres-und Wetter bedingt unter sehr trockener Haut leide, habe ich die Lotion einfach ein bis zweimal mehr genutzt.Hierbei wurde meine Haut gut versorgt.
Nach 2.Wochen fand ich meine Haut sehr weich und sie sah deutlicher ebener aus.
Eine gute Fruchtigkeitslotion, die ich trotz anfänglicher juckenden Unterarme empfehlen kann.
 

0 comments